Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Griffen für eine meiner Schwalbe. In verschieden Themen hier hab ich schon sehr coole Griffe mit Leder an einer Schwalbe gesehen. Leider ist der Besitzer hier nicht mehr aktiv und ich bekomme keine Infos von ihm.
    Ich suche schöne Ledergriffe die ich an einer KR51/2 montieren kann in Braun oder Schwarz. Weiß jemand von euch welche dort passen oder kennt jemand Shops wo ich sowas bestellen kann ?
    Anbei mal ein Link wie sie in etwa aussehen könnten..

http://www.ebay.de/itm/2216214…_trksid=p3984.m1423.l2649

Bevor ich die aus der Auktion für teuer Geld kaufe, wollte ich mal rumhorchen ob jemand eine alternative kennt.

gruß :b_wink:

Es gibt nichts gutes, außer du tust es selbst..

Einmal editiert, zuletzt von Augenfarben92 ()

• Keiner Infos ?

Hab schon mit dem Verkäufer geschrieben, der will für 2 schwarze Griffe 80€ das ist mir etwas zuviel..

• Hab solche Lederteile mal bei jemandem gesehen und drüber geschnackt.....sind nicht nur saumäßig teuer, sondern auch Pflegeintensiv, sollte man das Fahrzeug regelmäßig oder gar als Alltagsfahrzeug nutzen.....Musste immer schön mit Lederpflege behandeln, besonders wenn du Handschuhe trägst, die da immer schön am Leder reiben....und draußen stehen lassen is da eh nicht...Regen tut den Rest....Aber geil aussehen tuts schon.......

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ich schaffte es im letzten Jahr auf ca 50km :D Schraube lieber als das ich fahre :)
    Leider hab ich noch keine anderen Griffe gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!