Fahrraddiebstahl in Hamburg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja ich weiß, hat kein motor... aber immerhin 2 räder. wurde mir von sonntag auf montag ausm innenhof geklaut... bitte auch in berlin und so die augen aufhalten, da scheinen sich ja auch mal fahrräder aus HH die beine bekommen haben, hinzuverirren...

FINDERLOHN = 100,-!

es wurde mir in der nacht vom 30.11. auf den 01.12. in Hamburg geklaut. wer dieses Fahrrad oder Teile davon gesehen hat: bitte Hinweise per Nachricht an mich. FINDERLOHN gibts BAR auf die Hand!

Interessante/wichtige Teile an diesem Fahrrad:
    - KOMPLETTE Shimano "Deore LX" Ausstattung! 27 Gänge
    - Magura HS33 öldruckbremsen in rot, Ausführung "Tomac". schwarze Brakebooster vorne und hinten
    - 28 Zoll Reifen mit eingelegten Anti-Platt-Streifen
    - Feder-Sattelstütze mit Gel-Sattel
    - "8"-Lenker mit "Xtreme" Lenkereinsteller
    - Plaste-Schutzbleche mit etwas provisorischer Befestigung
    - 5-Kant Sicherheitssteckachsen! man braucht spezielles werkzeug dafür... ebenfalls an der Sattelstütze
    - Vorläufer der heutigen Nabendynamos von "FER" vorne rechts am Vorderrad
    - Seitenständer hinten, kein Hauptständer
    - stabiler Gepäckträger, aber ohne Federspanner

Wer ein solches Fahrrad erworben/gesehen hat: die Rahmennummer unten rechts am Tretlager ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört, nicht vorhanden oder sonstwie manipuliert worden! Wenn sie noch vorhanden ist und mit "H" anfängt und mit "6" endet, dann ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Rad!

Ich würde mich sehr freuen dieses Rad wieder zu erhalten! ich habe KEIN anderes und sonst nur noch die Mopeds um von A nach B zu kommen. Vielen Dank noch an den Fahrraddieb... der kann froh sein wenn ihn die Polizei vor mir findet.........

anzeige bei der rennleitung ist bereits erstellt

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

2 Mal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Hmm, Zufall oder Organisiert? Bei uns im Haus haben sie letzte oder vorletzte Nacht ebenfalls Keller aufgebrochen und mind. 1 Fahrrad entwendet....

Anzeige wird in dem Fall wie immer im Sand verlaufen ;(

• Sammelst du verzweifelt Beiträge Flitze..? Noch dazu das Eigentum von jemandem gleich mal runterzumachen :thumbup: Zumindest weißt du wie man sich "Beliebt" macht... :D @Vego... hat dein Fahrrad besondere Merkmale die welche der selben Bauart nicht haben? Geht aus deinem Text nicht hervor, also Umbauten, Extra Zubehör usw. Denke mal das es das Modell nicht nur einmal so gibt. :)

• Ja auf jeden. Kackfass war jezz nicht böse gemeint :Beer:
    Mir ham se mal die Räder aus meinem Fahrad geklaut :k_schimpf:
    bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Mir wurden auch schon zwei Fahrräder in den letzten 4 Jahren gestohlen.

Eines direkt bei uns aus dem Fahrradschuppen, mitten in der Nacht. Und ein weiteres direkt vor einem belebten Einkaufszentrum an einem Samstag um 16:00. Dreister gehts kaum.

Habe mir schon überlegt mal mein neues Rad mit nem Billigschloss anzuschließen und mal auf einen Dieb zu warten und dann ein wenig Spaß zu haben....

• ja, es war natürlich angeschlossen. aber waren halt mit bolzenschneider bei :/ organisiert, fehlen mehrere

Shogun: sag bescheid, ich mach mit. und wenn ich den fatzke nur festhalte und du dann kickboxsack mit ihm spielst... aus meinem griff kommt so schnell keiner raus....

wie gesagt, beschreibungstecxt steht bei und nicht umsonst n photo. was vielleicht von belang wäre ist die feder-sattelstütze und daß die räder 5-kant-schnellspanner-achsen haben

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Ein Fahrrad (damals 2007 auch in HH) und ein Moped reichen mir. Entweder in den Fahrradkeller bzw. Hausflur oder ein ABUS Bügelschloss an einem im Boden eingelassenen Gegenstand anschließen.

Die Bügelschlösser von ABUS sollen selbst mit einem Bolzenschneider nicht zu knacken sein.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hab ja seit heute nen tiefgaragenplatz direkt nebenan! das war n glücksgriff, will aber trotzdem mein bike zurück :(

cya v3g0

3d1t: beitrag mal aktualisiert, text ist so auch auf anderen seiten zu finden

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!