Ja ich weiß, hat kein motor... aber immerhin 2 räder. wurde mir von sonntag auf montag ausm innenhof geklaut... bitte auch in berlin und so die augen aufhalten, da scheinen sich ja auch mal fahrräder aus HH die beine bekommen haben, hinzuverirren...
FINDERLOHN = 100,-!
es wurde mir in der nacht vom 30.11. auf den 01.12. in Hamburg geklaut. wer dieses Fahrrad oder Teile davon gesehen hat: bitte Hinweise per Nachricht an mich. FINDERLOHN gibts BAR auf die Hand!
Interessante/wichtige Teile an diesem Fahrrad:
- KOMPLETTE Shimano "Deore LX" Ausstattung! 27 Gänge
- Magura HS33 öldruckbremsen in rot, Ausführung "Tomac". schwarze Brakebooster vorne und hinten
- 28 Zoll Reifen mit eingelegten Anti-Platt-Streifen
- Feder-Sattelstütze mit Gel-Sattel
- "8"-Lenker mit "Xtreme" Lenkereinsteller
- Plaste-Schutzbleche mit etwas provisorischer Befestigung
- 5-Kant Sicherheitssteckachsen! man braucht spezielles werkzeug dafür... ebenfalls an der Sattelstütze
- Vorläufer der heutigen Nabendynamos von "FER" vorne rechts am Vorderrad
- Seitenständer hinten, kein Hauptständer
- stabiler Gepäckträger, aber ohne Federspanner
Wer ein solches Fahrrad erworben/gesehen hat: die Rahmennummer unten rechts am Tretlager ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zerstört, nicht vorhanden oder sonstwie manipuliert worden! Wenn sie noch vorhanden ist und mit "H" anfängt und mit "6" endet, dann ist dies mit hoher Wahrscheinlichkeit mein Rad!
Ich würde mich sehr freuen dieses Rad wieder zu erhalten! ich habe KEIN anderes und sonst nur noch die Mopeds um von A nach B zu kommen. Vielen Dank noch an den Fahrraddieb... der kann froh sein wenn ihn die Polizei vor mir findet.........
anzeige bei der rennleitung ist bereits erstellt
cya v3g0