Erstes Moped / KR51/2 mit einem Hauch Carbon

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

wollte euch mal meine Schwalbe zeigen die ich in den letzten Monaten komplett zerlegt, gereinigt, lackiert und mit einigen neuen Teilen wieder aufgebaut habe.

Hoffe sie gefällt auch wenn sie nicht original gehalten ist.

• Ach guck mal schau.. nicht schlecht. :)
    Meine Mopedbekannten und ich suchen immer nette Leute für Ausfahrten ins Bergische, Nordeifel, linke Rheinseite und NL, usw..(aber auch mal kleine Touren zu Treffen hier in der Ecke).
    Wenn du ab kommender Saison mal Lust hast meld dich gern mal!

• Die Sitzbank sieht noch ein wenig merkwürdig aus auf dem Moped, aber ansonsten echt gut geworben, weiß zu gefallen. :m_klatschen:

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Die Sitzbank sieht noch ein wenig merkwürdig aus auf dem Moped, aber ansonsten echt gut geworben, weiß zu gefallen. :m_klatschen:

Du und die Sitzbänke immer... :P :P :P:D

Nitro:
    Die Schwalle sieht echt gut aus, super Arbeit, gefällt!
    Wie lang hast insgesamt so gebraucht? :)

• Du und die Sitzbänke immer... :P :P :P:D

;)

An irgendwas muss man ja rumnörgeln, man kann ja nicht nur Lob ausschütten ^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hallo,

also die Carbonteile sind aus echtem Carbon laminiert. Also nix Wassertransferdruck oder Folie.

Hab so 3-4 Monate dran gewerkelt, aber immer nur wenn ich Zeit hatte und das Wetter musste auch stimmen um zu lackieren.

Haha finde es ok, wenn einem nicht alles gefällt, wär ja schlimm wenn alle das Gleiche mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!