Steuerteil mit Vape-E-Zündung und Rzt rs604 r

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Seit wann hat die Vape keine CDI?
    Die Vape hat eine CDI mit integrierter Zündspule. Man kommt nur an den Spulenanschluss nicht ran.
    Lösung: An den Geberimpuls gehen (weißes Kabel), oder Induktion am Hochspannungskabel abnehmen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Seit wann hat die Vape keine CDI?
    Die Vape hat eine CDI mit integrierter Zündspule. Man kommt nur an den Spulenanschluss nicht ran.
    Lösung: An den Geberimpuls gehen (weißes Kabel), oder Induktion am Hochspannungskabel abnehmen.

Mir ging es eher um das Steuerteil von E-Zündung ;)

• so wie er es beschreibt hat er ne vape,die hat ja dann kein extra steuerteil, brauch er dieses also auch nicht anschliessen und suchen. wenn er doch sowas hat, sollte es keine vape sein.

nu werd ich langsam konfus. :teufel:

die e-zündung hat auch ne cdi übers steuerteil.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Einmal editiert, zuletzt von Locke ()

• Er soll Fotos machen vom verbauten anders kann man nicht weiter helfen.

• Hallo Leute,

ich habe jetzt mal ein paar Fotos gemacht. Hoffe sie helfen weiter.
    Den Motor hab ich heuer im Sommer selbst komplett zerlegt, gereinigt, gestrahlt, FE-Geprüft (Farbeindringverfahren auf Risse) und mit neue Lager, neue Kurbelwelle, neue Lager, neue Dichtungen, neuer Ziehkeil und Hohlwelle versehen.
    Der Motor hat jetzt ca. 500km drauf. Der Zylinder ca. 50km.
    Alles Läuft prima. nur an der Abstimmung und der Elektrik zweifel ich nur noch ein bisschen.
    Den ich will alles wieder so zusammenbauen das alles wieder funktionier Licht, Zündung, usw.

MFG Flo

• na dann wissen wir ja schonmal, dass du ne vape hast

übersetz 14:34 oder 15:34 und verbau nen ordentlichen luftfilter
    von einfahren scheinste auch noch nicht viel gehört zu haben

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!