Simson Verkauft und Käufer will nach fast 3 Monaten Geld erstattet haben.. Lasst uns mal Diskotieren..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und wenn die Mängel beim Kauf zwar schon gewesen sind aber der Verkäufer nichts davon wusste? :kopfkratz:

Dann handelt es sich nicht um einen verschwiegenen Mangel, der Verkäufer hat nichts zu befürchten, sofern er die Sachmängelhaftung wirksam ausgeschlossen hat.

• An den Moped War garnichts... Und ich bin gelegentlich bei schönen Wetter damit gefahren... War Angemeldet...

Ich lasse mich einfach überraschen. Ob noch was kommt oder nicht... Ich habe das Moped nach besten Wissen und Gewissen zusammengebaut und aufwendig restauriert...
    Und alles was gesagt werden musste, wurde gesagt bei der Besichtigung die über eine Stunde ging und 2 Probefahrten...

:dash:

• Nun hör auf dir '' :dash: '' den Kopf zu zerbrechen. Du hast nichts zu befürchten.
    Kann ich genauso zum Bäcker gehen, ein Brot kaufen und nach 2 Wochen ankommen und sagen, es schimmelt. Nun beweis mal, dass es beim Kauf schon geschimmelt hat... So ein Quatsch^^

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!