Simson stürzt von halb abgerissener Brücke auf die Autobahn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist schon irgendwo was dran, ich fahre auch grundsätzlich nicht wenn ich was getrunken habe, noch nicht mal nach einem Bier ;)
    Aber bei der Simson-Funzelbeleuchtung kann ich mir sowas auch sehr gut im nüchternen Zustand vorstellen. Falls tatsächlich keine Absperrung da war hätte mir das genauso passieren können, wer rechnet denn bitte damit dass eine Brücke plötzlich aufhört :S

• da wird ne absperrung gewesen sein..
    wir sind hier schließlich in Deutschland...

Lese doch bitte erstmal den Artikel zu Ende ;) Da wird beschrieben das die Absperrung mit Kabelbindern am Brückengeländer festgemacht war und diese haben gefehlt und die Absperrung war verschoben (In der Print-LN stand übrigens zum wiederholten Mal und das der Platz vor der Brücke ein "Jugendtreff" ist). Die Frage ist jetzt wer sie geöffnet hat...

• Totzdem war es eine Fußgängerbrücke. Selbst in Intaktem Zustand hätte er da nicht drüberbrezeln dürfen. Höchstens schiebend.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Amen.
    Bist noch nirgends lang gefahren wo man es nicht gedurft hötte?

• Lese doch bitte erstmal den Artikel zu Ende ;) Da wird beschrieben das die Absperrung mit Kabelbindern am Brückengeländer festgemacht war und diese haben gefehlt und die Absperrung war verschoben (In der Print-LN stand übrigens zum wiederholten Mal und das der Platz vor der Brücke ein "Jugendtreff" ist). Die Frage ist jetzt wer sie geöffnet hat...

Muss er ja nicht selber gewesen sein. Irgendwelche Vollpfosten können ja genauso gut die Göbbelsbinder abgeschnitten und den Bauzaun geöffnet haben.

Ach komm, als wärst du noch nie bis zum nächsten abgesenkten Bordstein, über Radwege oder sonstewas gebrettert :biglaugh:

Ihn wegen 0,83 Promille als besoffen darzustellen, find ich auch etwas übertrieben. Das sind 2 Bier und früher war die Grenze auch bei 0,8 Promille, auch wenn ich, bis ich 21 bin, immer ohne Alkohol intus fahre. (Danach natürlich auch nicht mehr als 1 Bier, wenn überhaupt)

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Muss er ja nicht selber gewesen sein. Irgendwelche Vollpfosten können ja genauso gut die Göbbelsbinder abgeschnitten und den Bauzaun geöffnet haben.

Ihn wegen 0,83 Promille als besoffen darzustellen, find ich auch etwas übertrieben. Das sind 2 Bier und früher war die Grenze auch bei 0,8 Promille, auch wenn ich, bis ich 21 bin, immer ohne Alkohol intus fahre. (Danach natürlich auch nicht mehr als 1 Bier, wenn überhaupt)

Den Alkoholkonsum finde ich, sollte man nicht entschuldigen. Aber Vorwürfe bringen ihm nun auch nichts mehr...die Rechnung hat er schon bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!