Naja aber Recht hat er.. und wärens die Blauen gewesen... hätten die sicher freude am 63/4 Zylinder gehabt..
Von Omas Moped zur neuen S63
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ach BliBlaPups. Auf solche Leute kann ich gern verzichten.
Nagut ob die das nun wiederrum bemerkt hätten ist spekulation.
Ich hatte Papiere und Kennzeichen ja schließlich immernoch dabei.
Nur weiß ich nicht wie das so ist wenn ich keine Schutzbleche dran habe und keine Seitendeckel.- Tom
-
Das dumme wäre gewesen das die dich aus dem Grund erstmal rausziehen und in der Mache haben werden, und wenn du dann noch ne komische Bemerkung ablässt werden die immer genauer Nachschauen und du kommst immer mehr ins Straucheln
In dem Falle sitzen die am (viel viel) längeren Hebel und hätten dir dein Möp noch Madig gemacht bevor du richtig damit gefahren wärst
-
Wärens wirklich Bullen gewesen (wo ich wusste das es keine waren da es zivil war und wenn dann hätten die ja mal Kelle oder Blaues Licht gegeben)
Dank meiner Farbschwäche bedeutet blaues Licht bei mir grünes Licht und dank meines nicht angeschraubten Kennzeichens hätte ich dann wohl mal das weite gesucht.
Hätte mir noch gefehlt, bei der kurzen Fahrt gleich mal alles drauf zu setzen.
Ich mein mitn 50er abhauen.. Hm. Aber beim 63er lohnen sich die kleinen Wege schonmal die ich kenne.
- Tom
-
Sicherlich. Am Ende hat dich nen Nachbar gehört oder du hatte zwei Bierchen getrunken und du bist Mode. Kack Einstellung
-
Ich weiß nicht was du meinst und das war im Nachbarort, da kennen mich nicht wirklich welche, mein Moped noch weniger vorallem wenn die markante gelben seitendeckel ab sind.
Ist ja aber auch egal.- Tom
-
Er meint damit das du mit nem, ich nenns mal halb fertigem Moped, dir nicht unbedingt Freunde machst und es in den meisten Fällen imemr jemand gibt der gern Leute anscheißt und/oder Ärger macht. Wenn dich der selbe Nachbar, Spinner oder was auch immer öfters bei den Blauen meldet und denen zb. feste Zeiten nennt wo du an nem Ort xy vorbeiknatterst stehen die ganz schnell mal Parat etc. und dann wirds ungemütlich für dich
-
Achso. Na das kommt bei meinem Fall jetzt nicht wirklich in Frage.
- Tom
-
So bis auf Feinheiten läuft das schnuckelchen.
Hab mal n Foto als chronologischen Verlauf angefügt.Jetzt muss ich nur noch:
- am Ständer verhindern das er eingeklappt an die Bremse drückt
- klarglas Blinkkappen und Birnen besorgen (bin aber noch am überlegen)
- und wenns Geld reicht meine 2. Felgen aufpolieren bzw. neue Radnaben etc. und die Reifen umziehen weil bei den aktuellen Huckelts bei 50km/h so nervig.- Tom
-
bist dir sicher mit den Klarglaskappen? Geschmack ist ja bekanntlich verschieden, aber legal sind die glaub ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!