Ebay Kleinanzeigen Betrug Motor bezahlt und nie erhalten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist einmal an der Zeit zu überlegen wieso man sich auf unklare
    Angebote einlässt, wieso sind zum Beispiel bei 350 euro nicht soviel
    Geld drin für den Sprit zum selberabholen oder ein Bekannten meines
    Vertrauens hinzuschicken und Bar zu bezahlen.

Vielleicht bin ich auch zu Alt aber in meiner Jugend. haber wir solche dinge selber abgeholt und bezahlt.

• Also ich wäre auch dabei, um mal freundlich ( oder auch nicht) bei ihm anzuklopfen. Ein paar Kumpels habe ich sicherlich auch im Schlepptau. Er soll sehr ländlich wohnen mit max. 10-15 Häusern im Dorf , ganz abgelegen .

Tut was ihr nicht lassen könnt,besprecht dieses aber per PN. (Das ist keine Aufforderung zu einer gewaltttat :D )
    HIER wird darüber bitte nicht diskutiert

• Man darf seine Meinung äußern und mehr mache ich hier nicht. Ich schreibe in keinem Satz etwas von Gewalt. Einfach mal nett "HALLO" sagen ist in Deutschland wohl noch erlaubt oder wollt ihr hier einem den Mund verbieten ( oder jetzt eventuell sperren ) ?????

• Schade nur das es so viele Leute gibt die ihren Senf dazu geben und selbst nichts damit zu tun haben oder in dieser Lage sind... Was einem auch nicht weiter hilft ... Außer hätte haben werden sollen......Des weiß ich jetzt im nachhinein auch! Aber sind wir doch mal ehrlich. Jeder hier hat schon das ein oder andere Schnäppchen in diversen buchten aufgegabelt...wo jeder sagt...mega Preis...alles richtig gemacht.

Und jetzt daher reden.. MTX Motor für 350 eus... Selber schuld so ungefähr... Find ich als Beitrag zur Sache etwas schräg........

Also. Wollen wir uns jetzt zusammen tun? Hab leider nicht die Zeit hier jeden einzelnen an zu schreiben Usw...

Reagieren müssen wir! Das Geld hab ich eh schon so gut wie abgeschrieben... Aber der Typ braucht einen ordentlichen Dämpfer! Sonst lacht der in paar jahren noch darüber!!!

Ich hab schon Anzeige gemacht. Was aber kaum was bringt. Sammelklage und dann auf auf zum gerichtsvollzieher... Wenn wir uns zusammen schließen und in Vorkasse gehen....was dann für jeden Ca 50eus sind... Einen sogenannten Titel einholen...und der gerichtsvollzieher lässt nicht locker....!!!

Geld muss ja da sein bei dem Typ... Arbeitet ja in Luxemburg... ;) Selbst wenn ich 20eus monatlich von dem bekomm ist es mir Rolle...Hauptsache irgendetwas passiert...

Einmal editiert, zuletzt von O-2-T-G ()

• Hi,

eine Sammelklage gibt es so direkt in D nicht. Und wenn jeder geschädigte Anzeige erstatten würde, gibt auch mehr als nur ein DuDu, dauert länger aber Gerichte arbeiten laaaaangsam, aber vergessen wird nix.

Zivilrechtlich gibt es dann nix wieder, dafür gibt es das gerichtliche Mahnverfahren.

Irgendwelche Lynchjustiz ist zu unterlassen, das geht nur nach hinten los. Dafür ist die Staatsanwaltschaft da.

MfG

Tobias

• Auch wenn es dir komisch erscheint das so manch User etwas zu diesen Thema schreibe , ABER von sowas lebt ein Forum. Da brauch man sich nicht vollkäsen lassen von irgendeinen Storch der hier denkt er ist Justizia. Wie schon letztens irgendwo geschrieben, niemand, aber auch niemand hat heutzutage etwas zu verschenken. Viel Spaß beim hinterherreisen deines Geldes. Luxemburg, ich lach mich schlapp.

Viel Erfolg

Sommer, Sonne, Heizung

• Sammelklage - was soll das denn sein?
    Wieder irgendeinen fiktiven Begriff bei Barbara Salesch aufgeschnappt :kopfkratz:

Aus Fehlern lernt man, ich würde das ganze unter Lehrgeld verbuchen - und mit 350,- hält sich der Schaden ja auch noch in Grenzen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!