Simson Freunde Region Ost Aufkleber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Huhu,

einer hatte bei Facebook in der Gruppe Simson Freunde Region Ost die Idee paar Aufkleber zu machen und waren auch ziemlich viele davon angetan.
    Ich hab heut einfach mal freihand paar Entwurfe gemacht und da ihr auch mit zu potentiellen Interessenten gehört will ich euch das natürlich nicht vorenthalten.

Zu welchem davon würdet ihr tendieren, oder habt ihr gar ganz andere Vorstellungen? Oder auch Bsp.?

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Sind gut geworden :)

Finde 1. und 2. Reihe jeweils den ganz linken Entwurf am besten! :thumbup:

Nur der Tuningauspuff stört :huh:

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

Einmal editiert, zuletzt von Doktore ()

• Das Moped kann ich selber machen. Meine Simme Knippsen, und bearbeiten. Bei den anderen müsste man sich informieren.

- Tom

• Gar nicht mal so hübsch mit dem Dorftuningpott.

Ganz deiner Meinung.
    Den Mist würde ich nicht auf dem Lack haben wollen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass nichts weiter auf Selbigen kommt.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hmm, gute Idee, aber irgendwie etwas lasch...
    Irgendwie passt auch die alte Schriftart nicht so dazu. Ich würde erstmal
    ganz grob das mittlere Motiv auswählen. Dann

- Simsonemblem gegen Originales von der Vogelserie verwenden
    - von Simsonfreunde Region Ost die Wörter Freunde Region Ost in normaler Schriftart drucken
    - das Wort Simson davon über Freunde setzen und in originaler 70er/80er-Jahre-
    Schriftart drucken.

Oder anstatt des Emblems ein vernünftiges Moped nehmen. Vielleicht auch Vogelserie.

• Ganz deiner Meinung.
    Den Mist würde ich nicht auf dem Lack haben wollen.
    Mal ganz davon abgesehen, dass nichts weiter auf Selbigen kommt.

naja aufs lackset würd ich mir das auch nicht kleben, maximal schutzblech. aber vielleicht aufm helm, oder als sticker so auf nen shirt oder so.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Wenn du dein Profilbild beispielsweise als "Skizze" im Fotobearbeitungsprogramm zusammenbastelst und dann nen passenden Schriftzug drumrumfriemst, sähe das schon schicker aus. Schriftart kann ja bissl Retro sein, Altdeutsch is immer wieder Geschmackssache.

Oldstyle or no Style

• Also zusammengenommen mit den Stimmen von Facebook sind die meisten für das mittlere.

Ich werde versuchen das noch zu verbessern. :)

- Tom

Edit: Das in der 2. Reihe rechts ist nur zur verdeutlichung das die Schrift vom mittleren Logo eine weiße Kontur um die schwarze Schrift hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!