Hey ich bin neu hier und wollte mal meine Simme und mich gleich mit vorstellen.
Ich hoffe sie gefällt euch
Zu mir ich heiße Marco, bin 22 komme aus der Nähe von Idstein und absolut Mopedverrückt. Die Simmse war meine erstes Möppi überhaupt und auch meine erste Vollrestauration.
http://www.directupload.net/file/d/3782/khc9s8md_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3782/8bnp66th_jpg.htm
Hoffe das klappt mit den Bildern so wie ich will.
Zu meiner Simme: Es wurde alles selbst Sandgestrahlt und lackiert. Die Blechteile sind Audi-Nachtschwarz metallic und der Rahmen ist Schneeweiß von Mercedes.
Es ist eine Vape Zündung drin, neuer Kabelbaum, nagelneue Alufelgen, Sportbremsen, Polyamidbuchsen überall, Alu-Klappkicker und Schalthebel, kompletter Edelstahlschraubensatz in Imbus, neue Chromdämpfer, verstärkte Federn vorne, ein RZT-Pott für hohe Drehzahlen ein 32er Krümmer, ein LT 60 ccm 2 Kanal, eine Sport Kurbelwell mit Schwertpleul, gemachte Überströmer, ein Drehzahlmesser etc.
Im Prinzip ist jede Schraube und jeder Fitzel überarbeitet oder neu.
Bauzeit aufgrund von wenig Kohle damals fast zwei Jahre.
Hoffe Madame gefällt euch.
Liebe Grüße aus dem Taunus