S50 und Star in Berlin Rummelsburg gestohlen*größeres Bild*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier in Rummelsburg haben die meine S50 mit S51 Motor und den neben stehenden Star geklaut. Warscheinlich beide auf nen Transporter geladen und ab damit.
    Bild habe ich leider nur aus dem Avatar, also sehr klein. Auffällig sind die dunkelblauen Seitendeckel ohne Loch für das Zündschloss. Der Tank ist auch in Effektlack dunkelblau aber nach einem Hinfaller habe ich den vorderen Teil des Tanks gespachtelt und mattschwarz lackiert. Die Schutzbleche sind jetzt schwarz lackiert und der Auspuff auch. Die hinteren Dämpfer sehen aus wie von einer MZ, sind aber Simson.

Rahmennummer: ****415 ohne Typenschild
    Motornummer(S51): ***9111

4 Mal editiert, zuletzt von murmel ()

• Ärgerlich. Nieder mit den Simson-Dieben! :furious:

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• So ich reihe mich einfach mal ein. Ich bin/war Besitzer des oben genannt Star. Bilder werde ich ebenfalls nachreichen. Der Star ist schwarz lackiert, Scheinwerferblende weiß lackiert ( lack blättert stark ab),auf den Seitendeckeln ist ein Pinup girl geklebt die auf einer Zündkerze reitet, der Sitz hat braunes leder in Rautenmuster, bei der Abdeckung des Luftrades fehlt eine Querstrebe, Sitzbankschloss ist nicht vorhanden.

http://www.directupload.net/file/d/3774/ble6rzlp_jpg.htm[/img]

Die Nummer auf dem Tank ist nicht meht dran.

Einmal editiert, zuletzt von Isolator260 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!