Ich möchte mich bei Philip bedanken.
Töchterchen ist mit verstopften Auspuff in Torgau liegen geblieben. Allein hat sie den Einsatz nicht rausbekommen.
Philip war gerade online und hat sofort auf meinem Hilferuf reagiert. Mit Werkzeug und einer Ersatztüte hat er sich umgehend auf den Weg gemacht.
Auch zu zweit haben sie den Einsatz nicht rausbekommen. Also wurde Philips Tüte montiert und Töchterchen konnte so weiterfahren.
Das nenne ich Schrauberhilfe.
Danke an Philip1996 aus Torgau
-
- SN -
- Der Alte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Stark. Wenn das so klappt ist schön
Aber ich wage zu behaupten, das wenn es nen kerl gewesen wäre wohl keine das Moped angelatscht hätte
-
Ich fühl mich geschmeichelt
-
Stark. Wenn das so klappt ist schön
Aber ich wage zu behaupten, das wenn es nen kerl gewesen wäre wohl keine das Moped angelatscht hätte
Das würde ich nicht sagen! Wenn das in meiner Nähe wäre, hätte ich wohl auch geholfen, egal ob des nen Mädel oder Kerl wäre.
hat er gut gemacht !!!
-
Top!
So muss das sein.
MfG
Matze
-
Top! Genau so muß das sein.
-
Jetzt muss ich mich aber auch nochmal zu Wort melden und von ganzem Herzen Danke sagen! Ohne die super Hilfe wäre ich wohl in Torgau versauert und hätte es niemals pünktlich nach Cottbus geschafft
Nu rennt die Kleine wieder!
-
Verlief die Fahrstunde wenigstens gut?
-
Jop, war dann doch noch ziemlich entspannt
Edit: das kommt davon wenn zwei Menschen den gleichen PC nutzen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!