S51 springt warm schlecht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo Leute,


    Hab jetzt in meiner S51 einen S60 sport von LT verbaut. Läuft soweit auch ziemlich gut. Kommt beim ersten Treten und ich kann soweit fahren wie ich will. (Hab bis jetzt nur bis 20 km probiert)


    Dann mach ich sie aus und sie springt meistens wieder an, nur dreht sie net hoch und sobald ich vom Vollgas runtergehe geht sie aus. Jetzt hab ich aber folgende Entdeckung gemacht: Wenn ich das Gas voll aufhab und halte den Überlauf am Vergaser zu, dann dreht sie nach ca. 2 sek wieder wunderbar hoch und ich kann wieder meine 20 km fahren.


    Hier noch ein paar Daten:
    S60 sport von LT
    AOA 2
    BVF 16N1-8
    80er HD, Rest Orginal
    Unterbrecherzündung
    Schwimmerabstand stimmt(laut Tutorital von LT)


    Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im vorraus.


    Gurke

  • Also die Senfglasmethode hab ich probiert und das Schwimmerventil schließt bei 8mm vor der Glasoberkante. Stimmt doch, oder?


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass er auch am Berg manchmal immer langsamer wird und schließlich absäuft (bis jetzt 2x passiert). Dann mach tret ich an und er röhrt nur so rum, bis ich den Überlauf zuhalte. Dann dreht er wieder schön hoch und ich kann weiterfahren. Das Problem mit dem warm anspringen is aber auch nicht behoben.
    Kerzenbild: etwas dunkelbraun (noch Einfahrzeit)


    Gurke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!