Hallo,
Hat mal jemand Bilder die zeigen wie bzw. wo die Hupe normal am Herzkasten angebracht ist?
Bei meiner S 51 is die Hupe momentan vorne an der Gabel angebracht, was mir optisch nicht so gefällt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
Hat mal jemand Bilder die zeigen wie bzw. wo die Hupe normal am Herzkasten angebracht ist?
Bei meiner S 51 is die Hupe momentan vorne an der Gabel angebracht, was mir optisch nicht so gefällt.
Also einfach Loch bohren und ranschrauben nehm ich an?
Und ich muss die Kabel dann von oben ganz nach unten verlegen richtig ? (Von der Hupe gehen 2 Kabel weg, eins davon geht in den Scheinwerfer)
Das Loch müsste eigentlich schon da sein.
Wo die Kabel hingehen, kann ich dir ausm Kopp gar nicht sagen, eins geht zum Blinkgeber und dann an die 15/51 am Zündschloss, das andere keine Ahnung Aber auf jeden Fall nicht in den Scheinwerfer.
Wo die Kabel hingehen, kann ich dir ausm Kopp gar nicht sagen, eins geht zum Blinkgeber und dann an die 15/51 am Zündschloss, das andere keine Ahnung Aber auf jeden Fall nicht in den Scheinwerfer.
Richtig, eins geht über den Blinkgeber zu 15/51 (quasi geschaltet batterie plus). Das andere geht zum Kombischalter am Lenker und wird bei Betätigung des Hupen-Schalters mit Masse verbunden.
ich würd mir an deiner stelle nen winkel von der vorderen obergurtbefestigung nach rechts unten abgehend bauen, statt da nen loch in den herzkasten zu bohren
gerade die herzkästen ohne hupenlöcher sind gesucht
ich würd mir an deiner stelle nen winkel von der vorderen obergurtbefestigung nach rechts unten abgehend bauen, statt da nen loch in den herzkasten zu bohren
gerade die herzkästen ohne hupenlöcher sind gesucht
*gäähn*
die gibts noch NEU.....alternativ S53 Kasten mit Lufi Blech von der S51.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!