Preisfrage Duo 4/1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tach auch,...
    ich bräuchte mal eure hilfe,...

vor 4 wochen ist leider mein kumpel michel gestorben,...der sack hat noch mehr gesammelt als ich,...vom aschenbecher über blechspielzeug, fahhräder und radios bis hin zu mopeds und autos...leider beschränkte sich seine sammelleidenschaft aufs "haben wollen",...mit pflege hatte er es nicht so,...

jetzt bin ich dabei das ganze zeug zu "entsorgen",... dabei hab ich im garten noch ein duo gefunden, von dem ich gar nichts wusste :huh:

Duo 4/1 bj 89, rot gestrichen mit festaufbau und hilfsrahmen, in dem ein mofarollermotor hängt (er hatte nur einen mofalappen und hat alles auf 25 kmh umbauen lassen)

der aufbau und der motorumbau ist wirklich professionell, von einem befreundetem tüvtler und tüvprüfer, der das ganze später noch eintragen wollte,...bzw. evt dies auch getan hat,...papiere konnte michels witwe aber leider nicht auffinden.

die frage an euch ist nun, was ich für das duo bekommen kann, falls ich mich dagegen entscheide es nicht selbst aufzubauen.

stand mindestens 6 jahre im garten,...sieht scheiße aus mit moos, rost, aber ohne sichtbare durchrostungen,...motor dreht und funkt, auch alles andere schien gängig zu sein.

der originale motor ist wohl nicht mehr da,...ob das schaltgestänge noch drin sitzt, kann ich jetzt gar nicht sagen,...

ich versuch mal bilder hochzuladen,...

dank euch schon mal für eure hilfe
    gruß
    OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!