Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
https://www.akf-shop.de/simson…le-simson-mokick/a-21912/
Federbeine
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kann nix schlechtes über die sagen! Waren bei den letzten S53 sogar Serie. Passen aber nur in die S Reihe und nicht in die Schwalbe
-
Hab die gleichen drin sind gut zum fahren auch mal mit Sozius oder Gelände,aber der Mittelständer is danach zu kurz.
-
Hab die gleichen drin sind gut zum fahren auch mal mit Sozius oder Gelände,aber der Mittelständer is danach zu kurz.
Kann das wer bestätigen? Hatte mir auch überlegt die Dinger zuzulegen... Hat jemand ein Foto einer S51 mit den Beinchen?
Gruß
-
Ich frag mich was bei 34cm länge zu lang sein soll
-
sind leider 2cm kürzer als standard
stossdaempfer-schwarz.de
MFG -
-
Also das hab ich bei meiner Enduro auch das der Klappständer (Mitte) gerad so noch geht und das Moped ausgeklappt trotzdem nahezu mit beiden Rädern den Erdboden berührt. Edit: hab Extra nachgeschaut, habe die Chrom Endurodämpfer von Schubert, diese sind auch 35,5, daher so knapp. Also sollte es doch mit den 34ern passen...?
-
ja habe die von stossdaempfer-schwarz und das hinterrad ist so gut wie garnicht in freier luft.
wobei die werden bestimmmt noch bischen einschrumpfen. -
Sind die Bohemia Federbeine zugelassen? Würde mich für den S70 interessiern... Weil die Standart Dingen sind mir optisch zu lang....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!