moin hat jemand erfahrungen mit dem händler (http://srs-iz.de/shop/main_big…cismt896t8qldnic036g83374)
finde er ist bisschen teuer-aber wenn ich etwas schnell bräuchte wäre ich mit der autobahn in 20minuten da..
MFG

Internet/lokal - Scooter Repair Service 25524 Itzehoe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
30€ für ne 6V Batterie.. I think i spider..
-
ja dachte ich mir auch,aber ich kann mir nicht vorstellen dass die preise wirklich so sind.
-
Entweder kauft dieser Händler nicht bei MZA oder er hat nen Deckungsbeitrag, der sich gewaschen hat.
MfG
Christian -
Also ich bin ja selber Händler und einiges gewohnt aber selbst mir verschlägt es die Sprache bei den Preisen.
-
Nimmt man sich die S51 Kurbelwelle als Beispiel, sind das im Vergleich zu AKF 17 Euro Preisunterschied. Natürlich kann man ein Unternehmen wie AKF nicht mit einem Einzelunternehmer vergleichen, aber selbst mein örtlicher Simson-Vertragshändler hatte nicht solche Preise.
Das soll lediglich eine Kritik darstellen und ich möchte auch verdeutlichen, dass ich den örtlichen Simsonhändler durchaus schätze und unterstütze.
MfG
Christian -
Also bei MZA scheint er nicht zu kaufen da MZA allen seinen Händlern vorschreibt die MZA Artikel-Nummer im Onlineshop zu nennen/anzuzeigen.
Aber die Preise sind echt der Hammer. -
Nunja...als Kaufmann versucht man normal, immer direkt beim Hersteller einzukaufen, da es der Anfang der Nahrungkette ist und jeder Zwischenhändler, bei dem kauft, natürlich seinen eigenen Preisaufschlag hat.
Er wird schon seine Gründe haben, warum er nicht ein MZA Vertragshändler ist. Die Preise sind mit dieser Geschäftsidee jedenfalls nicht konkurrenzfähig.
MfG
Christian -
Hallo Mitglieder,
ich äußere mich mal zu euren Aussagen
Bei MZA bin ich registriert, aber bekomme von da noch keine Ware, sonst wären meine Preise anders.
Da es bei MZA alles nicht so schnell geht Vertragshändler zu werden.
Also hoffe ich, das ich in ca 2 Wochen dann, auch zu MZA gehöre und bessere Preise machen kann.
MFG
SRS -
Bei mir hats zwei tage gedauert.
fax mit Gewerbeschein und nächsten Tag war ich drinne -
Der Typ, der dafür zuständig ist, arbeitet erst seit heute wieder und die meinten, das er mit einem erst persönlich reden möchte und dann alles weiter geht.
Und da ich ja im Norden sitze und die Firma MZA im Süden ist, ist das nicht gleich um die Ecke.
Und den Gewerbeschein haben Sie schon seit 2 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!