S51 in Dresden Südvorstadt gestohlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Oh nein
Ich halte die Auven in DD und Z mal offen, aber wie bei meiner rechne ich mit nichts. Was mir da spontan auffällt, meine war ja auch kein Glanzstück, hat da jemand ein Schema? Und werden in letzter Zrit noch Autos aufgebrochen? Vlt umgesattelt.
-
cool. Danke. Die Bullen scheint es auch nicht besonders zu interessieren.
Wenn ich den erwische ey.....
Da bleibt einen nur der Blick in Ebay übrig
-
Wie dir bereits geschrieben hab melde ich mal bei mir auf meinen Arbeitsweg steht schon seit Freitag Abend eine Simme mit Schloss abgelegen am Latterenmast
EDIT: War grad noch mal gucken fahren. Das Moped gehört bestimmt nicht dir, hat viele unterschiede zu deinem Moped z.B Lack, Motor,...
Aber wenn jemand seine Simme vermisst hier mal das Bild -
nein das ist es leider nicht. Aber trotzdem vielen Dank, dass du da so die Augen aufhälst!
-
ja wäre aber auch zu schön gewesen
-
Anauernd liest man irgendwo was von gestohlen Moppeds, traurig sowas
Und die meisten sind wohl nie wieder aufgetaucht.... Ich hoffe mir passiert sowas nicht auch mal, geht scheinbar echt schnell.
Das Mopped am Laternenpfahl gehört bestimmt einer der "erotischen Autowäscherrinnen", musst mal anrufen und fragen
-
Die Arme Simme wurde wohl zu Erotisch gewaschen...
Ne zum Thema: welcher Dieb würde nen geklautes Moped abschließen? Macht irgendwie keinen Sinn. Ist aber echt Schlimm zur Zeit mit den Mopeddiebstählen, les es bei mir auch öfter in der Zeitung, da werden Garagen/Schuppen aufgebrochen etc. Der Zustand der Mopeds ist egal, hauptsache eins klauen. Sollte ich mal sonen Typen erwischen dann..... wäre wohl nich so Regelkonform
-
Draußen am Straßenrand abstellen, ist so oder so Scheiße.
Aber das letzte Foto ist ein Musterbeispiel, wie man es richtig macht.Aus Spaß und aus Jux, bloß um mal ´ne Runde zu fahren, werden die Dinger eben nicht geklaut.
Werden verladen, zerlegt und gewinnbringend weiterveräußert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!