Hier nun die Bilder
Simson Schwalbe KR 51 2 N, eigentlich wollte ich nur fahren!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Gefällt mir ganz gut, bis auf das sehr große Rücklicht. Ich glaube wenn ich dem TÜV schon 400€ in den Rachen geworfen hätte, dann hätte ich ihn auch noch zu einem anderen Rücklicht bequatscht.
Ansonsten aber schön geworden, finde ich. Gute Fahrt.
(Ich bin mal so frei und binde die Bilder ein) -
Tja, so ist sie nicht mehr. Ein Upgrade für 2015 steht an.
Die Karosse ist komplett verkauft. Der Auspuff auch.
Eine komplette billardgrüne Karosse (patiniert aber aufgearbeitet) wird verbaut.Vorn 240 mm Dämpfer und hinten 205 mm starr.
Dazu BMX Reifen in grün mit einer Traglast von 95 kg pro Stück, was ausreichend ist. Probefahrten habe ich schon absolviert und hat alles geklappt.
Sicherlich nun nicht mehr so komfortabel wie vorher, aber es funktioniert. Am Rahmen werde ich nichts verändern und der Tank kann in der Größe auch so bleiben.
Bei dem Tiefgang muss ich mal sehen was ich mit der Auspuffanlage mache. Vielleicht eine SR Tüte, obwohl es auch gut mit der derzeitigen verbauten AOA 1 funktioniert. Ein selbstgebauter Seitenständer kommt auch noch. Hab den Winter ja Zeit.
Ob ich dann Bilder poste weiß ich noch nicht, da hier viele Mitglieder sehr viel Wert auf Originalität legen und extremere Umbauten teilweise zerrissen werden.
Nicht das ich feige bin, aber ich habe auf diese Grundsatzdiskussionen keine Lust. -
Schicker Lack auf dem Foto
Alles, wie du gesagt hast mit Dose gemacht? Auf die Farbkombi währ ich so nich gekommen, aber sieht ganz interessant aus. Die Auspuffe gibts für die Kreidler, Zündapp usw ja in 2 Versionen. Für 28mm und 32mm Krümmer. Welche haste da verbaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!