Hallo!
Bald Düse ich wieder mit meiner Simmi durch die Prärie des Westens. Den ich bin fast fertig mit lakieren.
Hier mal extra für Euch ein pic !
Sagt mir mal wie Euch die Farbe gefällt.
--
Mit freundlichem Gruße
Ostnostalgie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo!
Bald Düse ich wieder mit meiner Simmi durch die Prärie des Westens. Den ich bin fast fertig mit lakieren.
Hier mal extra für Euch ein pic !
Sagt mir mal wie Euch die Farbe gefällt.
--
Mit freundlichem Gruße
Ostnostalgie
hi,
jo och ja vieleicht wenn man alles lakiert mit ramen und so dann könnt das schon ausehen!;)
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Nun der Rahmen bleibt ersteinmal Schwarz. Den hab ich auch nett
angefasst den die Farbe ist noch halbwegs gut.
--
Mit freundlichem Gruße
Ostnostalgie
Simson an die Macht
Hey das ist ne geile Farbe! Die Farbnummer würde mich auch interessieren, und wie du das gemacht hast. Machst du noch andere Farben paralell dazu?
--
:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
Amicus certus in re incerta cernitur
Die Farbe laute laut Hersteller:
VW/AUDI LP54/C3/9084 Bright Blue
H9001 (04/88 REV.)
Jedoch die Farbe die auf dem Foto ist eine alternativ Farbe da die oben genannte farbe in 500 ml mit allem drum und Dran etwa 80 EUR kosten würde. Also habe ich mich für" AUTO K Racing Lack 288112 Blau Metallic" entschieden". Lakiert habe ich das ganze aus einer Dose jedoch mit Präzisons Sprüchaufsatz, dannach habe ich 2 Schichtklarlack (nicht 2 Schiten sondern 2Schichtklarlack) augetragen.
Hab noch vergessen zu sagen das ich nur diese eine Farbe gewählt habe, lediglich der Rahmen bleibt Schwarz und was nicht Schwarz und Blau ist, ist meisten in Chrom oder wird verchromt.
--
Mit freundlichem Gruße
Ostnostalgie
ja hat er ja oben geschrieben
aber wo gibt es solche Präzisions-sprühaufsätze?
sieht aus wie vom profi! und wo hast du den klarlack gekauft oder welche marke ist das??(
--
Simson an die Macht
Vielleicht sieht es ja in echt gar nicht so gut aus ;D
--
ach so und wo hast du das zeug gekauft? im baumarkt(welcher name) oder wo? sorry wegen den vielen fragen aber ich will auch neu lackieren
--
Simson an die Macht
ja hat er ja oben geschrieben
aber wo gibt es solche Präzisions-sprühaufsätze?
sieht aus wie vom profi! und wo hast du den klarlack gekauft oder welche marke ist das??(
--
Simson an die Macht
Also in wirklichkeit sieht die Farbe noch besser aus.
Jeder der will kann gerne bei mir vorbeikommen und sich selbst überzeugen. Diese Präzisonssprüchausätze gibt es entweder im Fachhandel für Lakierbedarf oder Kunst und Bastellläden. Ich Persöhnlich habe die Dinger in einem Fachgroßhandel hier bei uns in der nähe gekauft.(Fa.Diener)
--
Mit freundlichem Gruße
Ostnostalgie