Hallo.
Ich hab nen svi 90 mit nem 24mm pwk vergaser. Mein Problem is das der motor ab dem mittleren Drehzahl bereich total rumstottert. Ich vermute das es an der vergaser einstellung liegt. Kann mir jemand helfen?
Danke sxhon mal im voraus. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo.
Ich hab nen svi 90 mit nem 24mm pwk vergaser. Mein Problem is das der motor ab dem mittleren Drehzahl bereich total rumstottert. Ich vermute das es an der vergaser einstellung liegt. Kann mir jemand helfen?
Danke sxhon mal im voraus. ![]()
Hab das mal hierhin verschoben, da kommen wohl eher Antworten. Ach ja bitte keine Doppelposts mehr
Choke mal gezogen wenns stottert? Wenns dann besser wird, mal deine Hauptdüse größer wählen. Bzw. den Teillastbereich anpassen. Wie das bei PWK's geht, weiß ich nicht ![]()
Choke mal gezogen wenns stottert? Wenns dann besser wird, mal deine Hauptdüse größer wählen. Bzw. den Teillastbereich anpassen. Wie das bei PWK's geht, weiß ich nicht
Was für PKW?
Ich wundere mich nur, warum man einen Tuningzylinder fährt, wenn man keinen Vergaser einstellen kann... ![]()
Das schreit doch schon nach Teillast. Und welches Teil ist dafür zuständig? Also ist hier zuerst der Fehler zu suchen.
MfG
Christian
Is ne 130er hd drin. Mit choke säuft er hab kleinere hd is noch schlimmer genauso wie größere. Deswegen gehen mir ja die ideen aus. ![]()
Teillast hat aber nix mit hd zu thun!
Ich wundere mich nur, warum man einen Tuningzylinder fährt, wenn man keinen Vergaser einstellen kann...
Das schreit doch schon nach Teillast. Und welches Teil ist dafür zuständig? Also ist hier zuerst der Fehler zu suchen.
MfG
Christian
das mal gelesen?
Teillast hat aber nix mit hd zu thun!
Wenn ich die HD größer mache, geht also nicht auch mehr Kraftstoff im Teillast durch? Insofern hat das schon was miteinander zu tun.
Ist auch egal, es gilt festzustellen ob es an der HD liegt oder Teillast. Deswegen hab ich beides mal erwähnt.
Richtiges Tuning
Man könnte auch mal oben nachlesen, aber das angepinnte Zeug is ja soo alt und wertlos ![]()
Wie stell i denn die teillast ein? 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!