Kupplung funktioniert nicht mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit,
    Nachdem ich das Kupplungspaket an meiner SR50 zum wechseln des Kupplungkorbs entfernt un in den neuen Kupplungskorb eingebaut habe funktioniert meine Kupplung nicht mehr.
    Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus.

• Kupplung schon eingestellt? Ne Anleitung dazu sollte es im FAQ geben. Spätestens bei Google. ;) im Grunde muss du ne kleine Madenschraube im Motor nachstellen, dann ist wieder alles butterig.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Alles schon gemacht, die Druckplatte bewegt sich auch, wenn ich die Kupplung ziehe.
    Ich vermute mal, dass der neue Kupplungskorb schlecht verarbeitet ist und die Maße nicht ganz stimmen. Werde mal die Scheiben leicht bearbeiten und dann noch mal ausprobieren.

• Bisschen entgraten kann nicht schaden. Sowas am besten immer vorher prüfen. Die Stahlscheiben sind auch alle plan?

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!