Kann mir hier hier jemand sagen was das für ein Rahmen ist und ob der hinten wo der Obergurt drauf kommt abgesägt ist?
Wenn jemand weiß was es für einer ist würde mich der Wert auch mal interessieren.
Bilder

Vielen Dank schon mal
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kann mir hier hier jemand sagen was das für ein Rahmen ist und ob der hinten wo der Obergurt drauf kommt abgesägt ist?
Wenn jemand weiß was es für einer ist würde mich der Wert auch mal interessieren.
Bilder

Vielen Dank schon mal
![]()
Man kann die Bilder nicht sehen, sondern soll sich bei Dropbox registrieren.
---->
Abload.de
Bilder kann man sehen..ev. Bedienfehler vom User der vor dem PC sitzt????
Man kann die Bilder nicht sehen, sondern soll sich bei Dropbox registrieren.
Danke hab ich jetzt geändert
Hey Scrap, Klugscheißer mag keiner.
ist ein TS 125/150 Rahmen ![]()
Wert? nichts ![]()
Zitat von »Interceptor«
Klugscheißer mag keiner
Bin im Urlaub und mit Handy geht es nicht so gut ![]()
ist ein TS 125/150 Rahmen
Wert? nichts
Wirklich nix Wert ![]()
Das müßte ein defekter MZ 125/150er Rahmen sein. Oben in der Mitte das Vierkant Teil ist nachgeschweißt. Hinten das Heckteil wird angeschraubt und ist aus Guß. Das wird genau soviel wert sein wo es gerade drin liegt, Schrottpreis.
Das müßte ein defekter MZ 125/150er Rahmen sein. Oben in der Mitte das Vierkant Teil ist nachgeschweißt. Hinten das Heckteil wird angeschraubt und ist aus Guß. Das wird genau soviel wert sein wo es gerade drin liegt, Schrottpreis.
Gut danke dann hat es sich das erledigt
Mitnehmen kannst ihn trotzdem mal, als Versuchsobjekt für manche bestimmt noch zu gebrauchen.
125/150er ES oder TS. Die Versteifung ist nachträglich eingeschweißt. Hatte selber ma so en Dinge... Der Hass! Meine hatte einen Heckschaden der so vertuscht wurde das ich ihm erst beim auseinanderbauen Bemerkt hab... ![]()
Schade um den Rahmen, werden ja nicht mehr...
Na dann werd ich den mal dort liegen lassen wo er ist
.
Eigentlich schade hatte mich schon über den Fund gefreut
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!