Hallo Leute, ich hab mir grad eine GoPro Hero 3+ bestellt und wollte fragen ob einer von euch die hat, und mir eine Vernünftige
und dauerhafte Halterung für meinen Helm damit empfehlen kann, am besten direkt mit Link auf Amazon zum bestellen
Lg Flo
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo Leute, ich hab mir grad eine GoPro Hero 3+ bestellt und wollte fragen ob einer von euch die hat, und mir eine Vernünftige
und dauerhafte Halterung für meinen Helm damit empfehlen kann, am besten direkt mit Link auf Amazon zum bestellen
Lg Flo
Nimm doch die Klebepads, hab ich auf meinem Helm.
Hält auf meiner Zx6R bis jetzt bis 220 ohne Probleme.
Also gehts auf dr Simme locker.
Klebepad gewölbt
Kann man die mehrmals verwenden oder nur einmal dann?
Da sie über 200 km/h aushalten, würde ich meinen, du musst die Pads schon zerstören um sie abzubekommen.
Willst du ne lösliche Verbindung, geht auch der Saugnapf von GoPro. Dabei dann aber darauf achten, dass es kein matter Helm ist, die Oberfläche möglichst glatt, er schön sauber und nicht irgendwie staubig, ölig oder sonst was ist. Da reißts dir dann auch eher den Helm vom Kopf als den Saugnapf vom Helm. So fahre ich für gewöhnlich. Bisher ist mir die Kamera erst einmal flöten gegangen, das war aber tatsächlich ein solcher Montagefehler meinerseits. Die Kamera hats nebenbei überlebt.
Okay dann werde ich für Helmaufnahmen wohl die Klebepads verwenden, ansonsten hab ich mir noch eine Lenkerbefestigung mitbestellt, die lässt sich bestimmt auch noch vielseitiger einsetzen
Danke euch
lg
Für vielseitig halte ich tatsächlich den Saugnapf. Der ist auf jeder beliebigen glatten Oberfläche gut einsetzbar: Helm, Tank, Seitendeckel, Motorhaube, ...
Fensterscheibe, Frontscheibe, Heckscheibe, Seitenscheibe, ...
Und sogar am Flugszeug ohne weitere Befestigung
https://www.youtube.com/watch?v=mO0FmzRW96o
Du kannst dir auch einfach eine Art Rohrklemme kaufen, die geht an jede Stange bis ich glaube 3,5cm Durchmesser. Wichtig dabei: Nicht die Originale von Gopro nehmen, die bricht zu schnell. Am besten eine, die dir robust erscheint ( Meine ist unkaputttbar = 12,50€).
Kannst du an Lenker oder an Haltestreben schrauben...
EDIT: https://www.amazon.de/Fahrrad-…95525984da&language=de_DE
Okay, danke für die weiteren Tipps
Ja, ich hoffe, hier kommt dann mal irgendwann ein Film von der Straße.
Das hoffe ich auch das ich was zusammen bringe, aber ich denke sicher doch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!