da steht aber.......SEITENDECKEL RUNTER............
Schlaupipe überliest immer viel, liegt wohl am Alter,,, ![]()
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da steht aber.......SEITENDECKEL RUNTER............
Schlaupipe überliest immer viel, liegt wohl am Alter,,, ![]()
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da steht aber.......SEITENDECKEL RUNTER............
Schlaupipe überliest immer viel, liegt wohl am Alter,,,
jaja, stimmt, hab nich richtig gelesen
Wenn das Gewinde am Gehäuse druch ist, dann würde ich ein Helicoil einsetzen, oder eine Gewindegröße weiter gehen, wenn genug Material da ist.
Es wäre schön zu wissen um welchen Motor es sich überhaupt handelt.
wenns ein M5x1 ist dann Schraube raus-egal wie und neuen Deckel besorgen...
Wenn es seines ist: M53.
Schaut doch mal auf sein Profil ![]()
Deckelschrauben mit Schlagschrauber lösen, Öl raus.
Die Ablassschraube würde ich erst ersetzen, wenn der Motor mal zum Instandsetzen auseinander soll, so lange er nach dem Schraubengewürge noch dicht ist.
ich kann da nicht erkennen was für ein Motor drin ist auf dem Mickrigen Bild. Wenns ein M53 ist dann eben neuen Motor besorgen. Zum Glück sind die Günstig.
nen Neuen Motor wegen ner Schraube, die kein Mensch wirklich braucht? ![]()
ZitatAlles anzeigenWolveshunter Männlich
Vergaserdüsenreiniger
Beiträge: 78
Wohnort: Stolberg
Fahrzeuge: Simson s50
laut avatar M53, also schraube im gehäuse
viel spaß...
so lange wie es dicht ist, aber wenn es dann mal nicht mehr dicht ist ist die Kacke am Dampfen. Die M53 hab ich immer durch den grossen "Kontrolldeckel" Entleert und befüllt. Alle anderen Schrauben sind eh unnütz und Grundsätzlich festgegammelt oder Vermurkst.
habt ihr alle gute Augen. Ich glaub ich brauch ne Brille.
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