Rep.-Kit - Was sollte alles mit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Idealerweise macht man sich nen Anhänger dran für den ganzen Krempel.

• Ein kleiner Schraubenzieher, der steckt in der Bowdenzugdurchführung vorn am Lenker und mächtig viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Mehr nicht! :thumbup:

HABEN ist besser als BRAUCHEN
    :pilot::pilot::pilot:

• Ein kleiner Schraubenzieher, der steckt in der Bowdenzugdurchführung vorn am Lenker und mächtig viel Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Mehr nicht! :thumbup:

:thumbup: Spitze und beim Unfall kastrierst dich dranne

• Freund meiner Cousine hat sich mit dieser Art Schraubendreherlagerung eine ordentliche Narbe über den Bauch gezogen als er unfreiwillig über den Lenker stieg ... unschön sollte man nicht machen !

• will ich sehen!

Freund meiner Cousine hat sich mit dieser Art Schraubendreherlagerung eine ordentliche Narbe über den Bauch gezogen als er unfreiwillig über den Lenker stieg ... unschön sollte man nicht machen !

ich habe sogar beim Unfall wo es über den Lenker ging den Gepäckhaken vom SR50 abgerissen

• Freund meiner Cousine hat sich mit dieser Art Schraubendreherlagerung eine ordentliche Narbe über den Bauch gezogen als er unfreiwillig über den Lenker stieg ... unschön sollte man nicht machen !

Das sind ja Horrorgeschichten hier!?

Bin zwar noch nie übern Lenker abgestiegen, aber wenn auch nur die hälfte Wahrheit dran sein sollte, habt ihr ja recht. Der Dreher kommt weg. Safety First!

• würd auch noch n alten lappen mitnehmen und n kännchen öl oder schmierfett und n meter draht oder so

• Das sind ja Horrorgeschichten hier!?

in Jugendtagen bei mir wurden lange Vorträge von der Polizei gehalten was die alles schon gesehen haben ;)

• Um dann auch mal was konstruktives beizutragen:

Ich würde mir überlegen, was denn unterwegs alles so passieren kann. von wegen: Reifenplatzer, Kette gerissen, Vergaser verdreckt, Eier abgerissen etc .Vlt sogar eine schöne Liste machen. Dann überlegen, was ich für die jeweilige Reparatur unbedingt brauche. Die Werkzeuge, die dann am häufigsten auftauchen, sind dann wohl die, die ich mitnehmen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!