Bestimmung 60/4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

ein Bekannter hat bei Ebay ne Simme geschossen und im Nachhinein stellte sich raus das das Ding mit 19er Gaser und 60/4 ( plus einige unprofessionelle Umbauten) nicht dem gewünschten Zustand entsprach.

Nun fährt das gute Stück mit Frischem Vergaser und OriZylinder mit Frischem Megu butterweich.

Aber da hier nun der 60/4 rum liegt (mit passendem Kopf) würden wir gerne rausfinden von wem der ist ( damit er dann zur Teilfinenzierung der neuen Teile beitragen kann ;-))

Ich konnte leider keine Makierung oder so finden, aber es sieht nach relativ ordendlichen Arbeit aus ( ich kenn mich bei so tuninggeraffel ja nicht aus).

Einzig im Kolben steht MZA und es ist ein Zweiring aber das sagt ja über den Tuner nichts .

Vielleicht könnte Ihr mir ja Anhaltspunkte geben von welchen Tuner das sein könnte.

Natürlich schmierte nach 2Fotos der Akku der Cam ab , aber ich reiche weitere Gute BIlder nach.

Grüße

MFG Fischi

• Da die Laufbuchse den Überströmer behindert, würde ich sagen das dass ein normaler MZA Zylinder ist.
    Ein Tuner würde auch sein Zeichen rein machen.

Alles eine Frage der Technik!

• Ja ok, aber die Überströmer sehen aus wie von Hand Nach/Bearbeitet, das kenn ich von den 2 MZA 60/4 die ich schon in der Hand hatte anders :S

MFG Fischi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!