Hallo liebe Simson Freunde, habe heute das erste mal meine schwalbe KR51/2 angemeldet Gefahren,Sie ging an und für sich ganz gut, aber nach 1 KM ungefähr
hat sie immer gestottert nen ich es mal :Dwenn ich Vollgas geben habe.bis hin wo ich an der Ampel stande und wieder los fahren wollte, sie dann ganz abgeschmiert ist
ankicken war dann schirr unmöglich, bis ich sie wieder Angerollt habe dann war sie zwar wieder an aber das dramma ging mit vollgas weiter.
Also bei halbgas ging sie ja aber halbgas berg auf is so ne sache,
Habe dann den Vergaser Sauber gemacht und alles mit Druckluft wieder ausgepustet dann ging Sie wieder mit vollgas, ABER DANN
GING der ganze spass wieder LOS nach 1 km, Aber muss dazu sagen das der vergaser eigendlich Top Sauber war. Nun meine Frage was war das
oder ist das MFG
Probleme beim vollgas geben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
1. Bitte genaue Daten des Fahrzeugs angeben (Fahrzeugtyp, Zündungsart, Veränderungen vorgenommen?)
2. Ich gehe mal davon aus, du hast eine KR51/2N oder KR51/2E. Das würde bedeuten, du hättest eine Unterbrecherzündung und genau das sind auch die Symptome wenn ein Unterbrecher oder Kondensator den Geist aufgibt.
Bitte schleunigst ergänzen und dann gibts auch weitere Infos, wir sitzen hier nicht an einer Glaskugel.Gruß
Matti -
Servus so ich gebe mein bestes
KR51/2 N sie hat auf jeden fall ein Unterbrecher, und ja es sie hat ein neuen Auspuff und andere optische sachen neu, ist aber von motor und vergaser alles wie orginalzustand, mehr kann ich leider nicht so wirklich sagen 
-
Das hört sich an wie Dreck im Tank/Benzinhahn/Schwimmerventil.
-
Der Tank is echt sauber, und Benzinhahn ist auch neu, die Ventile weiss ich aber nicht sind aber alle Frei gewessen MFG
-
die frage ist eher, ob überhaupt genug sprit im vergaser ankommt.
überprüf mal die durchflussmenge.
-
Ok wie mach ich das am besten? MfG
Bin da auch nicht so Profi
-
du machst einfach den benzinhahn für genau 1 minute auf, fängst den sprit in nem messbecher auf, liest es ab und schreibst das Ergebnis hier rein
-
Alles klar

-
Sorry ich habe es heute nicht mehr geschaft. Ich werde es morgen in Angriff nehmen. Und noch je Frage was haltet ihr von Benzin Filter zwischen benzinhahn und vergasser??

-
Auf eigene Beiträge bitte nur nach 24 h antworten, ansonsten Beiträge bearbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!