gelber Vogel Kr51/2 E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Joh keine Ahnung ob gelb momentan angesagt ist. Die war schon so und ich hab mich jetzt sehr dran gewöhnt. Somit wird das Blechkleid auch wieder gelb Lackiert. Ja und Sitzbank ist halt anssichts Sache, ick steh drauf :D
    Hatte mir mal die Weißwandringe von Atlas besorgt um mal nen Eindruck zu bekommen wie die Schwalbe mit Weißwandreufen aussieht. Und na ja, gefällt mir damit gar nicht.

Und dann hab ich gestern noch mal das schöne Wetter genutzt für ein paar Bilder. MFG

• Die Weißwandringe sehen echt nicht so gut aus an dem Moped. :D
    Die gelben Streifen auf den Felgen gefallen mir ebenfalls nicht so. Ist mir zu viel Gelb.

Ansonsten finde ich das Ding echt cool. Bißchen Tiefe geht doch noch oder ? :whistling:

außen Pfui
    innen Pfui

• Ich find grade die Streifen super. Nur schwarze Felgen, ohne irgendwas, find ich nicht so gut. Also Vorne werd ich wohl mal 240mm Dämpfer testen, Hinten bleibts so, möchte nicht den Tank etc bearbeiten. Da ist es jetzt schon grenzwertig. Mfg

• Ich finde Anreißhebel und Vespaspiegel etwas zu viel rattige Spielerei.
    Naja ich finds cleaner eh besser. Den Tank nen bissl mit dem Gummihammer bearbeiten und dann 260 rein.
    Viel arbeit ist das ja nicht. Ne ordentliche Tiefe würde ihr echt stehen :whistling:

außen Pfui
    innen Pfui

• Wie tiefer soll das Ding denn noch werden?

Interessant ist übrigens die Sache mit dem Spiegel...
    Muß man quasi beim Fahren senkrecht nach unten gucken und riskiert damit
    soundsoviel Meter Blindfahrt. Aber was solls. :whistling:

• Ich finde die ist schon merklich tief (genug).
    Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über ein Airride für dich machen, Leroy. :D (kleiner Spaß ;) )

Edit: Zum Spiegel:

Zitat

die Sichtbarkeit ist reglementiert, der Blickwinkel von Auge zu Spiegel
    darf 55° (gemessen von der Waagerechten) nicht überschreiten

Allerdings gilt das wohl für Motorräder mit EZ nach dem 17.6.2003 (Quelle: http://www.rockandroad.de/moto…erlangt+der+tuev_137.html)

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!