Kilometerleistung im Monat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Da ich finde das ich sehr viele KM im Monat fahre, wollte ich mal wissen wie es mit euch steht :D Ich fahre ca. 500Km im Monat, kann aber auch auf 800 gehen :)
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• eigendlich fahr ich nicht so viel, weil ich zur Zeit auch mehr an meiner Schwalbe zu reparieren hab, als ich sie fahre ;(
    Außerdem stehen mir noch andere Fahrzeuge zur Verfügung (Fahrrad, Auto) Und ich will nicht meine Trompete (spiele ich) mit auf die Schwalbe nehmen, weil die mir schonmal bei einem Unfall kaputt gegangen ist, und das ist sehr teuer...
    --
    SIMON, BLEIB DEINER SIMME TREU!!!
    UND DU ERST RECHT BASTIAN!

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Hba noch keinen Lappen, aber im Monat hack ich so 3 Km FeldwegeI) I) I)
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC, den Dieb haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Wenn ich endlich mal meine Simme wieder zum Laufen kriege, werd ich damit auch regelmäßig zur Arbeit fahren wenn es warm ist...das sind dann so 70 km am tag...und das auto wird geschont und sprit spar ich auch jede menge, und außerdem machts viiiiel mehr spaß!:dance2: :dance3: :dance1:
    --
    Simson SR50N Bj.87-ohne Blinker, hähä

Simson-die zweitschönste Nebensache der Welt :sex:

Moppeds:

Simson Star Bj. 1969

Simson SR50N Bj.1987 (Teileträger)

Simson SR50B3 Bj.1987

• Fragga

hi,
    he fragga, du fährst im monat nur 3 km.ich hab auch noch keinen lappen aber 3km,das fahr ich am tag.hast du da nicht noch ne 0 vergessen.ist jetzt nicht böse gemeint.es ist nur so schlecht zu verstehen,weil ich schon etwas mehr fahr.bin es halt gewohnt.
    Mfg:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

Schönen Gruß an alle Simsonfahrer

• E
    Fragga wie wenig fährst du! Letztes Wochenende bin ich insgesammt 120 Km gefahren und hab kein Führerschein.
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Matti Meier

EINE SIMMER NACH DER ANDERN SO MUSS DIE SIMMER AUFEN SCHROTPLATZ WANNDERN OB MIT LK ODER OHNE DAS SPIELT NICHT DIE BOHNE !!!!!!!!!!!!!!!

• mein vater zieht mir immer den schlüssel ab. deswegen kann ich nur so 15 minuten fahren, wenn meine Eltern beide weg sind. ich weiss zum glück wo der schlüssel ist. Mein vater hat mir auch gedroht, die simme zu verkaufen, wenn er mich ohne lappen damit erwischt. Aber das sind aj nurnoch 3 wochen, dann sind 500 - 1000 Kilometer pro Monat dran!:rolleyes: :rolleyes:
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Ich grüße alle die 50ccm fahren. Besonders Simson!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ich darf zur zeit auch nich mehr fahren, weil der tankstellenbesitzer(ex-bull) sich bei meinen ältern beschwert hat weil ich mal zu viert auf meiner sime dahin gefahren bin und alcohol gekauft habe und er hat gesagt das er beim nächsten mal die bullen ruft. aber is net so schlimm bastel halt den ganzen tag rum. macht auch spaß und bei simson gigst irgentwie immer was zu machen.
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• loooooool
    kannst Du mir mal erklären, wie 4 Leute auf eine Simme passen? ich war mal zu dritt auf meiner Schwalbe, aber das waren auch nur mein kleiner Cousin und meine kleine Cousine...
    --
    ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!