Zweiradausfahrt bei Dresden

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer von euch Moped oder Motorrad fährt - von 8.8. bis 10.8. findet in Wilschdorf (bei Stolpen)
    das 13. Treffen der Motorradfreunde Wilschdorf statt.

Dieses Jahr zum ersten mal auch eine Mopedausfahrt geplant. Die ersten paar "Meter" fahren wir mit den großgewachsenen Zweirädern mit und drehen dann eine eigene Runde in der Region nördlich unseres Startpunkts in Richtung Rammenau.

Weitere Infos zum gesamten Event findet ihr hier:

http://www.motorradfreunde-wil…/programm-treffen-14.html

Wann: Samstag 9.8. um 14 Uhr -> 13 Uhr Treff

Campingmöglichkeiten + WC ist vorhanden

Wir erfreuen uns jährlich an der stetig steigenden Zahl an Teilnehmern. :)

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

3 Mal editiert, zuletzt von Tomsen96 ()

• ich halte mir diesen Termin mal im Hinterkopf fest, weiss aber noch nicht wo ich da sein werde.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hoffen wir mal das wir eine ordentliche Runde zusammen bekommen. :)

20 müssten mindestens drin sein, ich weiß nicht wo sich das alles so im Umkreis herumgesprochen hat. :P

- Tom

• In einer Woche ist es soweit :panic:
    Mischt schonmal den Treibstoff. :juchuu:

- Tom

• Wenn ihr dies abends macht, könnt ihr meine Heimfahrt aus Zwickau begleiten :P

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Nene geht 14 Uhr los. :k_hole:
    Bzw. 13 Uhr Treff, denn wir fahren paar Minuten eher los als 14 Uhr, dann die Motorräder uns nicht ganz so am Arsch kleben. :P

- Tom

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen96 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!