Huhu Leute ! ![]()
Ich habe ein Problem bei meiner Vergasereinstellung.
60ccm 6 Kanal
21N1-11 von ZT Tuning
Luftfilter von ZT Tuning (ähnlich dem RZT)
32mm Reso
83HD
(ich wusste nicht ob das Thema es bei Tuning oder Vergaser rein gehört
)
Ich habe das Problem, dass ich meine Simme wenn ich den Benzinhahn geöffnet habe meine Simme eigentlich nur mit Vollgas starten kann, und wenn sie dann gestartet wurde kann ich sie auch nur mit Vollgas halten.
Dabei dreht sie aber nicht hoch, sondern dreht so schnell wie normales Standgas. Wenn ich vom Gas gehe säuft sie direkt ab.
Wenn ich nun aber während ich am Gas bleibe und den Benzinhahn zudrehe muss ich ca. 30 Sekunden warten und dann dreht sie richtig hoch und ich kann normal fahren (so lange der Sprit halt reicht^^)
Wenn ich den Gummistutzen vom Herzkasten zum Vergaser entferne dreht sie auch manchmal ohne geschlossenen Benzinhahn hoch.
Wenn ich dann fahre und vom Gas gehe und in den Leerlauf schalte geht sie noch währen ich rolle direkt aus. Standgas ist auch zu 0% vorhanden. Das heißt wenn ich sie nicht bei Laune halte geht sie aus.
Mein Verdacht Liegt ja erstmal auf dem Schwimmer, aber der kann doch nicht allein für das Plötzliche ausgehen im Stand und während der Fahrt verantwortlich sein, oder?
MFG Martin ![]()