Ich könnte heulen !!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi also ein schöner tag begann ich bin im Garten und will meine Simme einstellen und da sagte mein freund ich mach ein burnout mit meinem plastik-roller besser als du.Ok sowass lasse ich mir nicht 2 mal sagen simme angeschmiessen, 1 gang rein, kommen lassen,bremse gezogen und gas gegeben naja auf der wiese war es ein wenig nass ich bin losgefarn und aus angst bin ich voll in den garten teig gefahren die simme ging langsam unter und 4 freunde und ich zogen sie schnell daraus sie lief trotzdem noch wie ne eins aber bald weiß es unser ganzer ort :rolleyes:
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Wer sein Moped liebt der schiebt !

• rasen :)
    --

• Tja mein Bedauern aber zum glück ist nichts passiert.
    Mal ehrlich habt ihr als se wieder raus war nich erstmal tierisch gelacht?
    Als ich mein Moped neu hatte fuhr es soo langsam das ich im ersten Gang immer gleich recht doll gas gegeben habe und dann hab ich eineige Massnahmen zum schnellermachen getroffen, als ich das ding dann an hatte bin ich voll aufs Gas gegangen und ca.10meter vor mir war das nächste beet, normal kein Problem ne Kurve zu fahren, aber ich war so überrascht von der Geschwindigkeit das ich nicht reagiert hab und geradeaus mit Vollgas ins beet gerast bin, mein Freund und mein Bruder haben mich nur laut ausgelacht und am nächsten Tag passierte das gleiche was du nun auch befürchtest.

• Naja, peinlich isses schon, aber wenn dus nem roller ma richtig zeigst dann isses eh wieder vergessen!
    Aber warum halten die simmis denn nen burnout ned lange aus?
    Werden sie zu heiss?
    CU

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

• ich habe selten so gelacht ich bin im brennisselbeet gelandent in so nem wildwuchs mein Arm tut jetzt nach 5 stunden immer noch weh
    --

• Ohh na dann das hatteste ja nich geschrieben ich hatte mirs nur bildlich vorgestellt wie jemand mit ner simme in gartenteich fährt sie wieder rausholt und das Teil perfekt läuft...

• Wie fährst du den bei nassem Rasen aus dem Burnaou los?! Wenn ich das mach, brauch ich nichma die Bremse ziehen, der rutscht doch schon von alleine los. Wenn ich dann noch die Bremse zieh, komm ich garnicht weg. Bei Asphalt sieht das schon ganz anders aus...
    Superdingster, die werden zwar heiß aber der Verschleiß an der Kupplung ist nicht so schön. Burnouts sing generell für keine Art von Fahrzeug gut.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• wieso isn burni nich gut für die kupplung?? bloß weilde die am anfang bissl länger schleifen lässt als normal?? ach komm, nur deswegen is es doch nich gleich schlecht, kommt halt ne neue rein... is do nie das problem. aber auch so, du musst nen reifen schon 3-4min voll leiern lassen eh der duch is... selbst mein enduroprofil hat ewig gebracuht bis der von neu nach schrott ging! I)
    ich mach des manchmal anner roten ampel, kommt doch geil wennde die die hinter dir stehen ma lurz einnebelst!! ich kauf mir jetzt demnächst ne digicam mit video-funktion, dann halten wir solche aktionen alle fest auf band!
    freut euch schonmal drauf...
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• wieso isn burni nich gut für die kupplung?? bloß weilde die am anfang bissl länger schleifen lässt als normal?? ach komm, nur deswegen is es doch nich gleich schlecht, kommt halt ne neue rein... is do nie das problem. aber auch so, du musst nen reifen schon 3-4min voll leiern lassen eh der duch is... selbst mein enduroprofil hat ewig gebracuht bis der von neu nach schrott ging! I)
    ich mach des manchmal anner roten ampel, kommt doch geil wennde die die hinter dir stehen ma lurz einnebelst!! ich kauf mir jetzt demnächst ne digicam mit video-funktion, dann halten wir solche aktionen alle fest auf band!
    freut euch schonmal drauf...
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!