Ich sag dir eins geh bloß nicht zur bundeswehr.
Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Warum? Oliv is doch praktisch...
MfG
Matze
-
Mir reichst es eigentlich schon mit dem Verein.
Komischer Weise gibt es hier nur noch bekloppe.
Aber mal gucken wie es bei Sanis wird
Und nur wegen den Geld dahin ne danke.
-
Es geht um das Treffen in Leipzig, wir haben eine kleine Tour gedreht und dann an irgendeiner Festwiese in Leipzig glaub ich gehalten und unter anderem war auch ein Gespann mit uns gefahren, aber weiß auch nicht wem das gehörte. Wir hatten unsere Mopeds alle abgestellt vor der Festwiese. Einige Leute haben geguckt und unter anderem auch ein Opa. Der hat dann beim Kurve ziehen (um die andere Seite von den Mopeds zu sehen) irgendwas nicht gerallt und ist voll gegen das Gespann gerast, Verkleidung an seinem Autochen ist dann auch gebrochen..
Aber der ist ganz gechillt weiter gefahren und hat weiter geguckt, sich nicht erschrocken, sich nicht entschuldigt^^
-
War das Plaste Klo von Spider Men noch da als ihr los Gefahren seit
-
Habt Ihr ihn wenigstens aufgehalten?
So ähnlich hatten wir das vor zwei Jahren in Suhl bei dem Zylinderschleifer am Werksgelände. Kommt einer mitm Transporter und fährt volle Möhre gegen das Auto von der Frau des Chefs. Geht rein, kommt wieder raus und fährt wieder. Als wir den Meister dann gefragt haben wie er sich mit dem Transporterfahrer geeinigt hat wusste der garnix von dem Unfall...
MfG
Matze
-
Mir reichst es eigentlich schon mit dem Verein.
Komischer Weise gibt es hier nur noch bekloppe.
Aber mal gucken wie es bei Sanis wird
Und nur wegen den Geld dahin ne danke.
Die gibts überall
im internet steht das man sehr schnell aufsteigt ?
Stimmt das wirklich -
Hör die mal die Werbung an man achte auf das Minus nach Bundeswehr.
Das die einzige Stelle die der Wahrheit entspricht.
-
Habt Ihr ihn wenigstens aufgehalten?
Neein, dem Gespann ist doch nichts passiert...
Der musste selber lachen, war aber zuerst empört
-
mal schauen ah ich wars
-
-
Braucht einer frische Lampen?
Verkappte Osram
Sollen wohl nicht schlecht sein. Ist wohl nur was für VAPE+H4 Fahrer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!