Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, FiSi Facharbeiter. Nun fehlt noch ein Job. Mal weiterhin schauen.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• http://www.tagesschau.de/ausland/usa-fluege-100.html

Wie stand doch in Trolls ehemailger Signatur: "Nur weil du Verfolgungswahn hast, musst du nicht glauben, dass sie nicht hinter dir her sind." Die Haben doch echt einen an der Waffel die Amis :a_zzblirre:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Sooo meinen Garten habe ich nun auch fertig soweit, Gartenvorstand hat abgenickt das es in ornung ist, freue mich totaaal^^

SOOOOO : Pulverbeschichten komplett in 2 Farbtönen kostet 350-380€... guter Preis. geht vll diese woche noch weg

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Einmal editiert, zuletzt von trabantino1993 ()

• Bestimmt Rasen gemäht :lol:

Diese Kleingartenvereine verstehe ich sowieso nicht. Bist bei diesen dickbäuchigen Herren im Alter zwischen 45 und 75 sofort unten durch, wenn da ein Ast am Apfelbaum mal etwas schnörkelig aussieht.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ständerrohr bekomm ich morgen.

8| ...äääh...ja. termin beim urologen oder watt? :D

http://www.tagesschau.de/ausland/usa-fluege-100.html

Wie stand doch in Trolls ehemailger Signatur: "Nur weil du Verfolgungswahn hast, musst du nicht glauben, dass sie nicht hinter dir her sind." Die Haben doch echt einen an der Waffel die Amis :a_zzblirre:

da passt der link, den lehmann mir grad jeschickt hat ja perfekt dazu:

http://www.tagesschau.de/inland/nsa-xkeyscore-100.html

:puke:

...drecksbande...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Kann man diese Erhöhung die beide Teile am Schwalbe Panzer zusammen hält wegschleifen oder wie macht man gecleante Panzer ohne dieses hochstehende etwas?

kannst du wegschleifen. musst aber vorher von unten zusammenschweißen sonst fällt dir das in 2 Hälften ;)

• Bestimmt Rasen gemäht :lol:

Diese Kleingartenvereine verstehe ich sowieso nicht. Bist bei diesen dickbäuchigen Herren im Alter zwischen 45 und 75 sofort unten durch, wenn da ein Ast am Apfelbaum mal etwas schnörkelig aussieht.

Ja ne is klar^^
    -Rasen gemäht
    -Hecke geschnitten
    -60m² Beet umgegraben, bepflanzt
    -Laube noch nen stück umgebaut (küche ist endlich fertig)
    -Schwalbe nun mittlerweile soweit das sie diese oder nächste woche zum lacken kann

uvm^^ das WE war ganz schnell rum gewesen...

und zum Thema Vorstand...Meinen habe ich mir "erzogen"... Hat etwa 3Jahre gedauert aber es funzt^^

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Trolli, der Artikel ist doch schon 4 Tage aaaaaaalt :D

Hab ich doch sogar hier im Stammtisch kommentiert, oder? :kopfkratz:
    Find ich jedenfalls auch lächerlich. Das allerschlimmste finde ich aber in dem Zusammenhang, dass es laut ARD-Deutschlandtrend nach wie vor etwa über 70 % der Bevölkerung völlig egal ist. Ich ziehe dann immer wieder den Vergleich zu der ach-so-schlimmen Stasi. Die hat ja Leute bespitzelt!! Sowas macht man nicht! Wie konnte die sich nur sowas erlauben? Das ist ja unerhört!

Jetzt machts der Westen und plötzlich findet es zum Einen die Bevölkerung nicht schlimm, aber auch die Regierungskreise kommen immer nur mit solch scheinheiligen Aussagen, dass man mal was unternehmen MÜSSTE. Nur nicht die "Freundschaft" zu den US-Amerikanern gefährden.
    Aber jedem Mitglied der Linken erst mal ne Stasi-Vergangenheit andichten...das war ja wenigstens auch schlimm! Die haben schließlich Leute bespitzelt! Sowas gehört verboten!

@trabantino: Ich meine damit nicht nur den Vorstand, sondern auch deine Gartennachbarn. Wenn ich das bei meiner Schwester in Rostock immer sehe, wie die sich alle beäugen. Steht da irgendwo ein Grashalm zu hoch? Hängt da etwa ein vertrocknetes Blatt am Baum? Liegt da tatsächlich Fallobst auf der Wiese?

Edit: Nicht, dass das hier einer falsch versteht: Weder ich, noch meine Eltern haben eine SED- oder gar Stasi-Vergangenheit. Ich will deren Taten hier nicht runterspielen. Ich will aber auch nicht, dass die Taten der NSA heruntergespielt werden, wie es die Deutsche Regierung nach bestem Wissen und Gewissen gerade tut...

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

4 Mal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!