Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gnarf, warum so viel Deo? Warum dieser Mundgeruch? Warum bekomme ich dem Kerl seine Beine zu spüren, wenn ich weniger als nenn fuffi des Platzes brauche? Und warum tun meine Knie weh, wenn ich der Fotze vor mir extra noch die Lehne auf das maximale Maß gestellt habe? Fragen über Fragen. Und kein Zeilenumbruch, weil sind der Browser abstürzt. :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jetzt schmatzt der Zonk neben mir auch noch. Dein essen hast du seit 10 Minuten fertig!!!

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.

• Gerade Ansage des Busfahrers, roter Blitz...Pause...Ansage geht weiter. Man hat das entnervte seufzen regelrecht gehört xD

• Ich denke, ich bin hier im Narrenturm gelandet.

Dachte ich och erst. Aber ist ein cooler haufen :thumbup:
    Einfach lesen und abfeiern. Und gelegentlich selber mal einen gucken lassen.

Gibt's hier irgendwo neue smileys?

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Gerade Ansage des Busfahrers, roter Blitz...Pause...Ansage geht weiter. Man hat das entnervte seufzen regelrecht gehört xD

auf welcher Höhe? A2?

• Kein Plan, in der Stadt.
    War ne 50er Strecke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!