Simson zum notarzt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi also es is eine kleine story ich habe mir bei ebay ne simson gekauft
    und sie war verwarlust nicht so wie beschrieben naja aber ich habe mit mühe es versucht sie wieder aufzubauen.Der tank wird gerade gelackt
    naja dann hat ein freund meines vater mal den vergaser auseinander gebaut und da war der zug vom schwimmer nicht richtig und deswegen
    ist sie nicht angesprungen meine zündkerze war auch kapput und deswegen ist sie nicht angesprungen naja und jetzt beim ersten kicken springt sie an geht nur noch aus wenn sie an ist und ich nicht am Gashaan ziehe sagt mir mal wass das noch seine kann

mfg simson-fahrer
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• Einfach Leerlaufschraube ein wenig weiter reindrehen, wenn ich das das Geschreibsel richtig interpretiert hab 8o

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• das muss aber nicht zwingend an der leerlaufschraube liegen. is bei ner schwalbe von nem kumpel auch so. da kriegste denn leerlauf einfach nicht eingestellt. ich denke da kann der ganze standgas scheiß verstopft sein!
    --
    nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

nie wieder krieg
    nie wieder faschismus

goat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!