Da möchte ich mich meinem Vorschreiber gleich mal anschließen!
Geil wars! Geiles, fast zu heißes Wetter, Geile Leute und klasse Stimmung, werd das nächste mal wieder vorbei schaun!
6. Ulmer Simson und MZ Treffen
-
- BW -
- rums
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So auch wieder Gut angekommen .
Schöner kann ein Treffen nicht sein .
Großes Lob und vielen Dank . -
War unser erstes Treffen und es war alles super , viele lustige Erinnerungen, nette Leute Getroffen usw.
-
Waren zwar nur kurz da, aber auch uns hat es gut gefallen
-
Melde mich auch kurz und schließe mich meinen Vorschreibern vom Stammtisch Schorndorf/Stuttgart an: KLASSE, KLASSE, KLASSE!!!
Waren gestern abend natürlich ziemlich platt von der Hitze und der Fahrt, hat sich aber total gelohnt.
Freue mich tierisch, den/die eine(n) oder andere(n) nächste Woche als Gäste am Hagerwaldsee wieder zu sehen.
Bis denne, Dorle. -
Das war mal wieder ein Super Wochenende bei traumhaftschönem Wetter
Wir hatte sehr viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes JahrIch hoffe das auch die Fahrer gut Zuhause angekommen die eine weite Anreise auf sich genommen haben .
Zum Schluss möchte ich mich bei Falk und dem msc für die tolle Organisation bedanken
Gruß simmiheizer
-
@ simmiheizer habe zwar dein Moped gesehen aber keinen Fahrer dazu, bzw.. war es dann auch von der Bildfläche verschwunden, wolltest das gute Stück den Besuchern nicht zeigen?
-
Hmm
wir waren das ganze we auf dem treffen nur Samstag waren wir von 12-18 Uhr am Baggersee beim baden
Und ich steh ja nicht die ganze zeit neben meinem Moped
Wann warst du denn da ?hast du auch gezeltet ? -
Ne gezeltet haben wir nicht und gekommen sind wir kurz vor Mittag mit einer schwarzen Enduro (zu zweit). Es war unser erstes simson Treffen deshalb hatten wir noch nicht so den Plan wie alles abläuft.
-
Treffen war echt Hammer .. Tolle Organisation und alles ... Nächstes Jahr bin ich wieder dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!