Schrauberhilfe in 45XXX Essen gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    Leider habe ich die 12v E-Zündung an meiner S50 mit M53 Motor immer noch nicht zum Laufen gebracht.
    Würde mich über ein wenig Hilfe freuen, vielleicht auch über ein paar Ersatzteile zum Testen.

Grüße,
    Basti

...und ich habe tatsächlich den Kerzenschlüssel vergessen (und das restliche Bordwerkzeug) ;(

• Welcher Stadtteil denn? Könnte eventuell mal vorbeischauen, aber diesen Monat wohl nicht mehr.

• Stadtteil ist Essen Horst, Grenze Bochum. Hatte hier letztens mal eine S51 gesehen und beim Scootec in Kray zwei Schwalbe, hatte es aber leider eilig und keinen angesprochen und jetzt fährt einem natürlich keiner mehr über den Weg.
    Hier ist mal der Link zu dem Thema mit meinen Zünd Problemchen.

Grüße und danke für die Antwort,
    Basti

...und ich habe tatsächlich den Kerzenschlüssel vergessen (und das restliche Bordwerkzeug) ;(

Einmal editiert, zuletzt von Furikuri ()

• Bin in Sachen Original E-Zündung jetzt nicht wirklich erfahren, aber anschauen kann ichs mir trotzdem mal. Ich werd mich mal melden, wenn ich Zeit habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!