halli hallo
ich habe eine s53 mit zadi zündschloss und vape grundplatte vape regler aber pvl zündspule dieses moped war ein garagenfund ich hatte also keine ahnung ob das ding läuft
nach motorüberholung eingebaut funke kam und licht ging auch aber moped wollte nicht anspringen also brachte ich es in eine simsonwerkstadt dort sagte man mir das grundplatte und rotor kaputt waren
mir wurden dann eine pvl grundplatte und ein pvl rotor eingebaut
so und jetzt habe ich mir einen motor von LT bauen lassen wieder mit vape basis system bestehend aus grundplatte rotor regler und zündspule
mein proplem jetzt ist an der vape zündspule ist ein zweierkompaktstecker dran( ROT WEIß) den ich an den mitgeleiferten vape kabelbaum stecken kann wo auch ein rotes und ein weises kabel drann ist was dan schlißlich mit der grundplatte verbunden wird ebenfalls rot weiß
am alten system kam aus der pvl grundplatte auch ein rotes un ein weises kabel raus und ging an die zündspule mit unterschidlich großen kabelschuhen das nix vertauscht werden kann
frage kann ich jetzt das rote und weise kabel was von der grundplatte kommt auf meine vape zündspule basteln
alsoist bei einer pvl zündspule und einer vape spule die kabelfarben funktionsgleich also zumindest das rote und weise das dritte kabel ist klar das ist das ist zündung aus und an
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!