Klaufix....ENDLICH!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsonfreunde
    Nach jahrelanger, entbehrungsreicher Suche im Westen der Republik habe ich endlich einen schönen Anhänger für eine meiner Moppen ergattert. Ich kann sagen, dass es meines Empfindens nach fast unmöglich ist, so ein Ding westlich von Eisennach anzutreffen.
    Aber...nun hab ich einen und -wie wir Middelhessen sagen- Mir freue Sich :thumbup:
    Ist auch heute die erste Runde hinter meinem Moped hergehüpft:

Nun fehlt nur noch die Hängerbeleuchtung und die Kabelage für die Kupplung. Aber das wird ohne Zweifel bald erledigt sein 8)

Viele Grüße
    Nasenkolben

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Meinen RB konnte ich auch erst vor 2 Wochen abholen. Wieviel hast du löhnen müssen? Meiner hatte akzeptable 170 Euro gekostet...

Wie hast du das mit dem 25mm Kugeldurchmesser gelöst?

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

2 Mal editiert, zuletzt von Chrisman ()

• Ich hatte 150€ incl. 170km Anfahrt. Das mit der Kugel hat ein Freund mit einer CNC-Drehmaschine für mich gelöst ;)
    Und wie hast du das gemacht? Oder hast du den RB am SR 50?

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Schade...so ne KK25 hätte ich mir gern noch auf Lager gelegt. :D Beim letzten ebay Kauf wurde ich leider beschissen.

Den RB fahre ich am SR.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Sehr schöner Hänger . Die Dinger sind echt rar .Noch seltener sind Ersatzteile und Kupplungen .
    Hab in den letzten Wochen einiges für mein nächstes Projekt besorgt, sehr nervig .
    Viel Spaß mit Deinem Hänger :b_wink:

• Ich finde die net schick...
    Die originalen VEB-hazuzi's sind geiler!

wer liebt der schiebt! :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!