preisfrage SR2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• http://www.directupload.net/file/d/3626/uspish5z_jpg.htm

Heute wurde mir diese sr2 bj 62 angeboten,... Ungeputzt, scheint komplett und bis auf den sattel original, insgesamt ordentlicher bis guter zustand, ohne papiere zündfunke und kompression gut, lack teilweise leicht verblichen, linierungen aber noch vorhanden. Lackierte felgen, ebenfalls mit linierung sind noch sehr gut mit etwas flugrost, nix schlimmes.
    Ein paar kleinigkeiten gabs als ersatzteil dazu.
    Verkäufer hat 350 aufgerufen, lässt sicher noch n bisschen runter, aber nicht viel.

Ist der preis ok? Oder ist das zuviel ?

Dank euch

Gruß
    Ot.

• keine Frage, das bisschen was noch geht runterhandeln und mitnehmen.
    Vor allem scheint er wirklich komplett zu sein. Meistens fehlen die Seitendeckel oder irgend ein anderer kleiner Scheiss.

Die Preise sind in letzter Zeit massiv gestiegen und Essi´s im Originallack sind sowieso kaum noch zu bekommen oder eben nur für Extreme Preise. 350€ ist in dem Fall (mittlerweile) ein Schnäppchen, Fehlende Papiere hin oder her.

Aufpolieren, zum laufen bringen und Spass haben. :dance:

• Hmm,... Das ist jetzt eigendlich das, was ich nicht hören wollte ;)

Tacharo,... Ich hab bei ebay natürlich auch geschaut,... In der regel sind es so um die 250 für brauchbare,... Ich find den zustand der esse oben ziemlich gut,... Bei ebay kann ich den tatsächlichen zustand schlecht beurteilen, meist sind die auch weit weg,...

Diese hier ist nur 50 km entfernt.

Wegen der preise bei ebäh war ich ja skeptisch und habe hier mal gefragt

Ich denke, an absehbaren investitionen kämen hier nur reifen und papiere auf mich zu.

• Der auf dem bild fehlende werkzeugfachdeckel ist übrigens noch dabei, ebenso wie ein weiterer satz seitendeckel (motorabdeckung) ein lakcierter tank ein lackierter kettenschutz vergaser schaltarmatur rostfreier lenker und kleinteile,... Ich werd wohl nochmal handeln und zuschlagen.

Er hat auch noch einen spatz,... Noch besserer zustand, lack, erstaunlicherweise nicht einmal verblichen alles original, bleche und tank rost und beulenfrei ... Davon hab ich leider keine fotos gemacht,...was dürfte sowas kosten?

Den letzten spatz hatte ich 1998 für ne kiste bier erstanden,... Komplett, lack völlig blass und kw schaden

Einmal editiert, zuletzt von OT. ()

• Ich finde den Preis für das Fahrzeug in dem Zustand in Ordnung. Wie schon geschrieben, schön polieren und gut ist. Nimm mal eine Grotte für 200€ und dann mußt Du noch neu lacken und ...... Da kommen andere Summen zustande

• Ich persönlich habe manchmal eine andere Vorstellung von Patina. Blechteile, bei denen kaum noch die Farbe zu erkennen ist, sind für mich weniger erhaltungswürdig.

Dieses Moped jedoch ist für den angebotenen Preis mehr als in Ordnung, der Lack ist für sein Alter noch ziemlich gut und würde ich erhalten.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!