Vape Beleuchtung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Licht-Kabel ist das Gelbe, schonmal gemessen ob da überhaupt unten was von der GP ankommt?

Geht garkein Licht mehr? nur Frontlicht nicht? Nur Rücklicht nicht?

• Rücklicht geht , aber kein standlicht nur parklicht sowie kein fahrlicht vorne , ich denke auch mal auch bei der vape ist nee extra spule für den scheinwerfer

• Es gibt bei ner VAPE keine extra Spule für deinen Frontscheinwerfer.
    Kommt an deinem Lichtschalter Spannung an? Ich denke mal du hast nen Verkabelungsfehler drin.

Nach welchem Plan hast du gesteckt?

• oh ich hatte einige pläne runtergeladen weil das originale ist ja echt sparsam blinker geht ladung der batterie ist auch ok , nur halt das doofe licht nicht und die standlichtbirne läuft nicht , ja habe halt den falschen wohnsitz hier kennt sich keiner damit aus oder ist halt nicht im forum , weiß nicht ob es was bringt in irgendeine wekstadt zu fahren , wenn die simson sehen wollen die sofort vespa verkaufen

• nö wesel ist am niederrhein 46499 die postleitzahl du hattest einen motor von mir regenneriert , über den winter habe ich einiges an öl verloren habe den semering und den gummiring gewechselt nun ist der motor dicht , ja und ich dachte mir ich mach mal was gutes mit der vape , nun habe ich das malöre

• Dann kannst du dir im gleichen Zug mal nen neuen Kabelbaum holen und den einflechten, damits ordentlich ist und kannst somit auch Kabelbrüche etc. ausschließen. Mit bissel improvisieren kostet der Kabelbaum 18€, einen nach Maß der auch zu 100% passt kostet glaub ich an die 50€ oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!