2004 Teltow Ruhlsdorf SR50 geklaut

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    In der Nacht zum 05.09.04 wurde mir mein SR50, der in der Mühlenbergstraße in Ruhlsdorf (Teltow) stand, geklaut.
    Beschreibung: Farbe: schwarz/weiß/beige
    Kennzeichen: HIT 231
    Fahrgestellnummer: 8082586
    Kickstarter: schwarz lackiert, leichte Beule unterm Auspuff im vorderen Bereich, Sportbereifung.
    Total ärgerlich ist, dass ich gerade noch in neue Teile investiert habe (Vape Zündung, Vergaser etc.). Für den Finder gibts 100 Euro. Tel. 01788493796

• hi du es tut mir wirklich leid das is die hölle
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• wieder mal ein beispiel das ein "geklaut board" sinn macht...
    tut mir echt leid für dich.
    das muss so ein kack gefühl sein.
    viel glück noch :)
    wem die scheisse bis zum hals steht sollte den kopf nicht hängen lassen !!! ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• SO etwas hasse ich das ist echt das schlimmste besonders wenn man viel Geld und was eigentlich noch schlimmer is viel arbeit und Zeit reingesteckt hat. Man liegt ne menge stunden inner garage unterm mopped im Öl und dann kommt son asi und nimmt das ding mit und wenns ganz schlimm kommt nur um es kaputt zu heizen oder es nach ne paar km in einem fluss zu versengen

und jetzt hab ich noch mal ne Frage is es normal das man die sr so enfach kurzschließen kann?? bei mir muss man nur die plastik abdeckung abnehjmen und ein kabel abziehen schon läuft sie auch ohne schlüssel
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!