Erfahrungen mit 2,75-16 - IRC-NR2 40L Weißwand gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    Nachdem ich über die Suche nach Weißwandreifen gesucht habe, habe ich nur was über den Sava Weißwand gefunden... und der soll nicht so doll sein :(

Nach einer kurzen Suche bin ich dann auf den IRC - NR2 40L Weißwand gestoßen aber leider finde ich nirgendwo einen Erfahrungsbericht über diese Reifen.

Hat die schon mal wer gefahren und kann was zu dem Verhalten bei trocken/nässe, Haltbarkeit usw. sagen?

Viele Grüße,
    Basti

...und ich habe tatsächlich den Kerzenschlüssel vergessen (und das restliche Bordwerkzeug) ;(

• Hmm.. also ich finde die Sava MC2 WWR einfach super!
    Auch bei Nässe haben die noch genügend grip. Versteht sich ja von selbst, dass man bei nasser Fahrband nicht wie ein Hammerkranker die Kurven nimmt.
    Ich weiß nicht, was alle anderen dagegen haben?

Liebe Grüße

Es ist eine Kunst, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man
    sich auf den Boden schmeißt, aber daneben. :pilot:

• Ich kann da (noch) nicht wirklich mit reden. Bin bis jetzt nur den Sava gefahren, aber auch nur kurz weil die Simson mehr kaputt als fahrbar ist, seit ich sie habe.
    Lese nur häufig, dess der Heidenau besser sein soll. Über den IRC habe ich bisher nur rausgefunden, dass der in der Türkei gefertigt wird, aber bei den Eigenschaften ist dann Sense mit Infos :evil:

...und ich habe tatsächlich den Kerzenschlüssel vergessen (und das restliche Bordwerkzeug) ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!