ich glaub bei electronic kann man die zunung garnicht einstellen!
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
was soll ich in kombination mit 60er zyli noch machen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@simsonclub_ktc:Ich habe gerade gesehen das du dein bild im profil geendert hast (ICH WEIß DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN ABER!!!) Also das andere bild HAT MIR VIEL BESSER GEFALLEN!!!:(
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
Ja mann mir auch, obwohl das neue besser passt aber trotzdem!:-p
--
Simson - gebaut für die Ewigkeit. -
da sieht man aber seine beiden fahrzeuge ist doch nicht schlecht. es ist ja nicht im avatar
zurück zum thema: man kann die e-zündung irgendwie einstellen hab ich auf irgendeiner seite schon mal gelesen
--
Simson an die Macht -
Ja klar kann man ne E-Zündung einstellen!!!! Ist doch logisch.
Und zwar haste die Grundplatte und die drehste ca. 3-4mm entgegen des Uhrzeigersinns! Praktisch nach unten!
Dann versuchen anzulassen und wenn sie nicht anspringt wieder etwas nach oben zu drehen! Dann müsste es gehen! Ist eigentlich keine Schwierige Aufgabe das kann jeder machen.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Zum Thema Bild: Sobald ich neue Bilder vom zukünftigen Neuaufbau habe werde ich das wieder ändern. Aber im Moment ist es nunmal mein aktuelles Fahrzeug.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Na wenn du nicht mal weist wie man die einstellt dann lass sie von dem Händler einstellen.( Das Einstellen ist aber leicht) Wenn der Zylinder auf zu früh steht / die Zündung) dann verbrennt das Gemisch schon weit vorm oberen Totpunkt und der Zylinder erhitzt sich auch schneller . Dann kann es zu Kolbenklemmern kommen oder die Leistung nimmt ab.:-p Ob das dann sinvoll ist so was zu machen , ich weis ja nicht.???
Ach und fahr den Zylinder erstmal ein, der wird unter Umständen noch 5-10km/h schneller. Aber nur ein ausgeschliffener 60er ist auch nicht so schnell. Ich würd die Steuerzeiten noch verändern, den Luftfilter und den Vergaßer anpassen und einen AOA verwenden.
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)Danke dafür das ich Moderator bin !
-
Man David du nimmst mir hier die ganze Arbeit weg.:O
Nee mal im ernst: ein 60er mit ner passenden Bedüsung und dem zeug was Dave aufgezählt hat lief bei mir ca. 85km/h auf der Geraden. (Windstille!!!)
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC" -
Hey Bastian du hattest mich doch extra darum gebeten, für dich zu antworten, und jetzt kannste das nicht leiden ???:angry: Wie soll ich das verstehen ? Ich sag ja auch nur meine Meinung und das ist mein gutes Recht :-p !
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)Danke dafür das ich Moderator bin !
-
;D
-
War doch nur Spass! Selber:-p
Als ich heute nach Hause gefahren bin, waren die Bullen hinter mir!!! Haben aber zum Glück nix gemacht. Alter ich habe erstmal ruhig durchgeatmet.
--
MfGBastian Wollenberg
"Simsonclub KTC"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!