Hi!
Und zwar habe ich mich entschlossen meine Schwalbe nun doch endlich vernünftig zu lacken!Ich habe meine Schwalbe schon komplett auseinander genommen und alles was ich im Moment nicht brauche fein säuberlich weggepackt!Jetzt fange ich erstmal an die Basis langsam wieder auf zubauen!Sprich ich fange jetzt mit dem Rahmen an.Nun hab ich natürlich schon alle Sachen besorgt die ich zum Lackieren brauche!Sprich ich habe mir Rostschutzgrundierung,Aryd(?? - auf jedenfall nicht Acryl)Lack gekauft in der Farbe Kobald Blau und natürlich Klarlack!Und dazu hab ich nun ne Frage!Ich habe mir alle Sachen aus'n Hagebaumarkt besorgt(hilft evtl. weiter).So nun habe ich ne Frage zum Klarlack und zwar brauch ich dazu noch Härter??Weil es steht nirgents etwas auf der Dose drauf!Es sind keine Spraydosen sondern ich lacke dann mit'n Kompressor selbst!Gibt es eigentlich gute Anleitung die ich mir ausdrucken kann um mich da mal ein bisschen einzulesen und um eventuelle Fehler vor zu beugen??Schonmal vielen lieben Dank!
--
MfG Robert