Hallo zusammen, ich baue momentan für meinen Cousin eine S50 auf.
Diese hat den 4gang Motor der s51(M541 glaube ^^).
Eine 6v U-Zündung ist verbaut und die Ladeanlage ist die 8871.5. Laut Schaltplan wir aber eine 8871.3 benötigt.
Hab nun gelesen das die 8871.5 für die E-Zündungen sind mit den 35w Birnen.
Kann ich die 8871.5 mit der U-Zündung betreiben?
Mfg
Ladeanlage 8871.5 mit U-Zündung?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich würde sagen es geht, denn das Funktionsprinzip ist gleich, die 8871,5 hat zwei verschiedene Ladeanschlüsse. Das grüne ist für weniger Ladung und das rot-grüne ist für viel Ladung.
Mfg Kevin
-
Vielen Dank.
Da kann ich ja das rot/grüne bei ner 6v 11A anklemmen?
Mfg -
Ja das haut hin
-
... und die Drosselspule fürs Rücklicht ist trotzdem noch die falsche. Kauf dir gleich mal ein Zehnerpack 6V 5W-Lampen, du wirst sie brauchen. [Umgekehrt könnte auch das Rücklicht zu dunkel scheinen, besonders bei schneller Fahrt. Das ist auch nicht direkt toll.]
Also: Richtig machen, dann geht's auch - und nur dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!