Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaa fettes Merci ey, dass meine Karre jetz mal seit 1200 km ohne Panne läuft und ihr trotz der ganzen Legastheniker und Poser hier noch rumadministriert *knuddelwuddel* :bounce: ;D ;D

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Ich bedank mich auch seit ich auf dieses forum umgestiegen bin hab ich echt viel mehr gelernt . Is schon Geil also DANKE
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Jo das ihr so wenig interesse zeigt hätte ich nicht gedacht also so viele haben durch das forum eine ordentlich simme und naja probleme behoben das ist schon traurig ;(
    --
    Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !

Simson S51 B 1-4 mein ganzer Stolz
    Lieber Simson als Plastikbomer !
    Wer sein Moped liebt der schiebt !

• jo, auch von mir ein fettes dankeschön an die 4, aber auch an alle andre, die ihr mir viel geholfen habt und viele schöne bilder eurer möps hierreingepackt habt. :heart:
    --
    SG Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet - seit 1953 !
    Für immer Kategory C, für immer Discipline, für immer SGD !!
    :::: Böhse Onkelz :::: Lunikoff war schon immer böse ::::

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• hi,
    also auch von mir ein großes DANKE,danke dafür das ihr das Forum so gut verwaltet und von spamern versucht vern zu halten!
    Und ich hoffe das es das noch lange lange lange so erhalten wird!
    Ich hätte oft ein großes Problem bekommen....so wie heute....wenn ich das forum nicht geahpt hätte!
    Und meinen jetzigen Job bei Puhlmann Automobile hätte ich auch nicht da ich ohne dieses Forum diesen laden wahrscheinlich nie gefunden hätte....im grunde genommen hab ich auch meine wahrscheinliche Ausbildungsstelle euch zu verdanken die vermittelt mir wahrscheinlich mein Chef den ich ohne dieses forum nicht kennen gelernt hätte.
    Ach ja was mich auch wundert wo S51-Freak hin ist!? weiß das jemand???

Also aufs Forum: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Greez und Danke Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• Danke

an den Bordbesitzer, die Admins und nätürlich an alle User die mir bisher geholfen haben..

Ohne euch sähe ich echt alt aus..

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• ich möchte mich auch vielmals bei all den leuten bedanken, die siich hier im forum für andere die finger wundtippen.
    nicht zu vergessen die leute, die das treffen am alex ins leben gerufen haben, die visitenkarten und t-shirts entworfen haben; oder die menschen, die ihre halle oder werkstatt oder grundstück o.ä. für andere ohne bastelmöglichkeit zur verfügung stellen oder gestellt haben.
    macht weiter so!
    ohne euch wäre das forum nicht so gross und die leute würden nicht so zusammenhängen.
    ich bin imma wieder gerne hier (auch wenn´s im mom. seltener geworden ist).
    --
    Simson rulz

scheiss N***s!
    STAY REBEL

Simson rulz

scheiss nazis!
    STAY REBEL

• Auch DANKE von meinerseiten aber ich hätte da noch ne Bitte an die Macher könnt ihr bitte mal unter "ich suche" gucken? Da hab ich nen Thema eröffnet mit suche Kalstarter;Choke und dann hatte ich nen PC Problem und dann hatt der das Teil 6 mal oderso erstellt könnt Ihr bitte mal die Alle löschen bis auf eins?
    Dann würde ich nochmals Danke sagen

ALSO weiter so Jungs ihr seiddie besten
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!