Neue Großbaustelle KR51/2 E

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,
    jetzt möchte ich mich und mal mein Neues Großprojekt vorstellen.
    Also ich heiße Andreas, komme von der Schönen Mosel und stecke im moment in der Gesellen Prüfung zum Drucker. Bin 19 Jahre alt und besitze eine fahrtüchtige S50N und jetzt neu die KR51/2.
    Die Schwalbe habe ich im Juli letzen Jahres für nur 80 € erstanden. Erstmal Happy eine Schwalbe zu besitzen denn bei uns im Westen ist es etwas rar an Schwalben.
    Leider hat der Vorbesitzer gemeint überstreichen wir mal den Tollen Lack und machen so eine Hässliche Blau Metallic drauf :(. Dazu hat sie Noch einen Schaden, denn sie ist ihm hingefallen und gegen einen Bordstein gerutscht. Dabei wurde das Beinschild verbogen und und der Fußrasten Träger. Habe mir heute schon einen Austauch Rahmen besorgt um das Richten zu lassen. Es soll ein Original getreuer aufbau werden. Das heißt Farbe Sahara Braun :thumbup:

.

Leider habe ich keine Bilder vom Zusand wo ich sie Bekommen habe, da sie nach dem Abladen so gesifft hat, hab ich sie sofort auseinander gebaut.

Hier die Bilder vom Aktuellen Zustand.

Dann hab ich noch eine Frage an euch:

Gibt es unterschiedliche Beinschilder für die KR 51/2 ? Ich hier vor Weihnachten es gekauft und es ist mir heute aufgefallen das es eine Ganz andere Halterung für das obere Blech hat ? Wie auf dem zweiten Bild die bräuchte ich ... oder ist es einfacherer das Blech für oben Neuzukaufen ?

Das Reicht man erstmal für Heute. Werde mich melden Wenn es was neues Gibt.

LG Sticki5

[x]Ja, ich weiß dass dieser Beitrag sicher am falschen Platz ist.
    [x]Ja, ich weiß dass dieser Beitrag sicher tausend Rechtschreibfehler hat.
    [x]Ja, ich weiß dass ich die SuFu und Google hätte benutzen sollen.
    [x]Ja, ich weiß dass dieser Beitrag wahrscheinlich föllig sinnlos ist und
    [x]Ja, ich poste ihn trotzdem...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!